1178
deine brille?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1186
godfather hat geschrieben:ich hab grad ein kleines bisschen in mein höschen gespritzt... :x
:shock: häähh??? Alles in Ordnung?

Das war das andere Forum, godfather :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1187
godfather hat geschrieben:ich hab grad ein kleines bisschen in mein höschen gespritzt... :x
LOL und ich hab mir fast in mein höschen gemacht als ich das gelesen hab...
Zuletzt geändert von tobse am 4. Apr 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1189
Homicidal Maniac hat geschrieben:Frei nach dem Spruch: "sich bepissen vor lachen".
Das war ja auch mal´n geiler Spruch, musste zweimal hinsehen bis ich begriffen hab das es auch wirklich da steht :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1193
:x Netter Junge, wirklich ;)

Du sagtest mal, dass bei dir in der Familie die Nase so "dominant" ist oder?Deine Schwester hat ja irgendwie die gleiche!
Der kleine hat sie scheinbar nicht aber man erkennt die Ähnlichkeit!

Achja, Sexyloser-Pose :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1194
DenniZ hat geschrieben:Deine Schwester hat ja irgendwie die gleiche!
er hat wahrscheinlich auch nicht zusammen mit der schwester das kind :x
-

1195
cRiss hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Deine Schwester hat ja irgendwie die gleiche!
er hat wahrscheinlich auch nicht zusammen mit der schwester das kind :x

made my day :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1198
aber auf jeden! :D

ich freu mich schon so auf ende naechster woche
Bild

1200
mhm. das ist DIE Knowville, Kravitz, Hayes, Depp Aviator Brille :D