1156
totekuh, bis auf die farbe siehts gut aus, hätte davor vielleicht noch eine frisur die knapp über die ohren geht ausprobiert. als farbe hätte ich komplett schwarz gewählt. mutig mutig ;)

dennis, das du dich traust zu sagen die frisur wär scheisse
Bild
Bild

1157
wenn er doch findet, dass sie scheisse is, darf er das doch auch sagen, oder nich? 0.o

und wegen der frisur knapp über die ohren: wie schon gesagt gings mir nicht um die mode und obs mir steht, sondern darum meine haare GANZ ab zu haben.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1158
ToteKuh hat geschrieben:und wegen der frisur knapp über die ohren: wie schon gesagt gings mir nicht um die mode und obs mir steht, sondern darum meine haare GANZ ab zu haben.
das kapier ich nicht. ist es so viel praktischer?
Sonst noch Fragen?

1159
ja, das auch. aber ich brauch immer mal veränderungen, sonst gehts mir nicht gut. mir gehts zum beispiel jetzt auch besser, wo ich die schule gewechselt hab, durch ein anderes umfeld usw. und meine langen haare hab ich schon seit dem kindergarten und ich konnts einfach nicht mehr ertragen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1162
ToteKuh hat geschrieben:ach was, wir dürfen aja uch alle sagen, dass seine frisur scheisse aussieht ;)
genau das tun wir doch und deshalb darf er sich nich beschweren :roll:
-

1164
O.o ich glaub ich checks grad auch nicht...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :P das eine is meine Frisur, die andere ihre, und wenn ich ihre nicht schön finde passt das doch und wenn ihr meine nicht schön findet auch :x

Ihr seid sicher wieder betrunken :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

FOTO LOVE STORY mit mir

1166
FOTO LOVE STORY

Bild
zu späterer stunde wandelt sich mein verhältnis zu frauen in ein ganz besonderes. und ein besonders schwieriges:

wachsendes interesse am weiblichen körper gepaart mit immer größer werdender gleichgültigkeit eigentlich allem und jedem gegenüber.

fatale kombination.

1168
ganz großes kino!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1170
Mhh, kommst du tatsaechlich aus Aubing?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1174
serge hat geschrieben:Mhh, kommst du tatsaechlich aus Aubing?
:x