Hallo Ihr alle. Ist ja schön, dass ihr Spaß haben wollt. Aber sucht Euch doch ne andere Freizeitbeschäftigung. Ich Will Euch echt nicht den Spaß verderben, aber: lasst es sein.
Nicht ohne Grund ist das Füttern der Tiere in Zoos strengstens verboten. Zwiebeln gehören zum normalen
Futter für Paviane. Deswegen bezweifle ich, dass sie da rösig von werden. Das gefährliche sind nicht die Zwiebeln selber, sondern das, was an ihnen dran sein kann. Das was also Eure dreckigen Finger

hinterlassen haben könnten oder die Pflanzenschutzmittel des Bauern etc.
Wenn ihr die Paviane poppen sehen wollt, bleibt einfach zwei Stunden am Pavianfelsen stehen. Die machen nichts anderes den lieben langen Tag.
Ihr solltet echt nicht riskieren richtig Ärger zu bekommen wegen sowas. Ich glaube Hausverbot ist noch das geringste Übel. Die versohlen einem da auch mal gerne den Arsch, bis er so rot ist, wie der vom Alpha-Männchen.
Ausserdem würde ich Euch raten solche Aktionen nicht in so einem Forum zu besprechen, wo jeder mitlesen kann.
Ist nicht ungefährlich. Verbotenes sollte man im Geheimen planen, dass weiß doch jedes Kind.
Was ihr auch macht: Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.