1126
Safe hat geschrieben::arrow: Alter, du könntest nen hässliches mädchen sein..
:roll: Danke, so krass sehe ich das nicht ^^ imo ist meine eigene Frisur, also mit Gel etc. besser als die, die die Friseuse macht, wahre Handarbeit eben :x
cRiss hat geschrieben:wenn aber nix wächst Mad

so weit ich das erkenne ist er auch blond (so wie ich ), also sieht man das eh nicht so gut, wenns noch net sehr stark wächst (erfahrungsbericht)
Nicht wirklich blond, viele sagen ich hätte sehr helles Braun ^^ naja wayne...

Ich mag die Frisur so ebenso nicht :twisted:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1127
so, mal ein paar bilder von meinen neuen haaren. hab sowohl lob als auch kritik bekommen. und ich lobe mich selbst^^
was mich beim friseur gewundert hat: ich hab meinen langen haaren keine millisekunde hinterhergetrauert.

gefärbt hab ich selbst (sieht man wahrscheinlich auch an den schwarzen ohhren und so^^) und kürzer geschnitten auch. die friseurin meinte halt, wenn sie mir noch mehr abschneiden müsse, tät ihr das weh. da hatte ich mitleid und bin zu hause einfach noch ma mit der maschine drüber gegangen. selbst ist die frau :D

so und hier:

frontal

von oben

eine seite

andere seite

hinten

das wars erst mal, reicht ja auch :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1130
Lego-Lars hat geschrieben:wie bereits gesagt, das ist geschmackssache. ich mag mähnen, deswegen trifft deine neue frisur nicht so ganz das meine :D
Yay, dito. Wobei ich mich ja auch mal von meiner trennen wollte. Nun, immerhin schon drei, die Deinen Haaren hinterhertrauern... :P
Bild

1132
ich finds ganz cool! habs mir "schlimmer" vorgestellt, hätte aber auch gerne mehr bilder mit der vorherigen frisur gesehn! so kann ich mir kein vorher nacher bild machen! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1135
ja mit langen haaren sieht das halt etwas weiblicher und abgerundeter aus. aber ich mag es zu überraschen, und ich hab halt auch kanten :) deswegen find ich, dass die kurzen haare halt auch irgendwie besser meinen charakter ausdrücken....oder so :roll:
- Kanye West

1138
großeltern sind erst an ostern dran ^^

meine mama fands gut, mein papa war überrascht und mein bruder fands gewöhnungsbedürftig, aber mutig. soweit die meinung meiner familie. von meinen freunden hat mich noch keiner gesehn, die kommen morgen dran^^
- Kanye West

1139
:shock: Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber in meinen Augen sieht das echt Scheiße aus.

Naja, ich bin eher der, der bei Frauen auch lange Haare erwartet, mindestens so Schulterlang, deswegen finde ich deine Frisur total Schade :( warst doch so hübsch mit den langen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1142
Ich finde das eine mutige aber eigentlich auch gute entscheidung. Warum nicht mal sowas probieren? Ich hatte auch mal langa haare und danach ne glatze ;)

Ich finde übrigens das du mit der neuen Frisur reifer bzw. Älter aussiehst!!! schlecht finde ich es nicht!

1144
Wenn ich Haare wie du hätte, dann hätte ich eine Mähne bis zum Arsch, daher kann ich deinen Haaren nur hinterher trauern. Mein Haar ist dünn und instabil. Wenn es länger als 15 cm ist fällt es schon durch das Eigengewicht aus.
Wenn ich mir dann dein Vorher-Nachher ansehe.. Sorry.. Nein danke.. Du siehst aus wie eine Hardcore-Schlampe bei der Die Haare an den Ohren etwas zu kurz geraten sind. (Wer Oi!-Warning gesehen hat weiß was ich meine)

1145
Hatte auch mal Haare bis über die Schultern, und im Suff dann auf 0 rasiert... find die Frisur eigentlich ganz Cool, aber sieht auch total nach ner andren Person aus. (mag vllt. auch daran liegen das die Hautfarbe bei den 2 Bildern total unterschiedlich ist...)

Achja, mit etwas Asche + Wasser bekommste die Färbungsresten an den Ohren gut weg, hat bei mir auc funktioniert....

1146
Nu ja.. Haut hat ja die Eigenschaft, das sie schnell abstirbt wenn sie auf etwas trifft das sich nicht verträgt, also ist es auch von ein bissel reiben und Wasser in weniger als 3 Tagen fast verschwunden.

1147
Schizo666 hat geschrieben:(Wer Oi!-Warning gesehen hat weiß was ich meine)
hab ich gesehn. hab mir auch zuerst überlegt son feathercut schneiden zu lassen, das problem dabei is nur, dass ich mit pony richtig unmöglich ausseh. deswegen einfach ganz kurz und nur an den ohren länger.
- Kanye West

1148
Cool, ein weiblicher Jim Jarmusch Fan
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1150
finds auch krass ... aber mutig

man muss auch mal was "anderes" machen... haare wachsen nach und den versuch ist es doch wert....

fand dich aber vorher auch hübscher... aber schlecht siehts net aus!
happiness is not a search... it's a choice.