702
kennt ihr das, wenn man eigentlich ins bett will, weil man müde ist und morgens früh rausmuss, man kann aber nicht weil ein sehr sehr sehr sehr guter freund was aufm herzen hat und man das noch mit ihm besprechen muss? man man man...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
712
Nächste Woche zwei Klausuren. Beide beim ersten Mal nicht bestanden. Die Luft wird knapp.
Und dann muss ich aber vorher noch vier Kolloquien zu den Themen, die in einer KLausur drankommen, nachholen.
Das Leben drückt mich erneut auf den Boden..
Und dann muss ich aber vorher noch vier Kolloquien zu den Themen, die in einer KLausur drankommen, nachholen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
713
wohl eher dein studium.Safe hat geschrieben:Nächste Woche zwei Klausuren. Beide beim ersten Mal nicht bestanden. Die Luft wird knapp.
Sonst noch Fragen?
714
scheisse. morgen abend feiert meine freundin geburtstag und ich hab über die woche einfach völlig vergessen ein geschenk zu kaufen 0.o also MUSS ich morgen die schule schwänzen um einkaufen zu gehen.......menno!!!!
und die haare lass ich mir abschneiden, aber das ärgert mich eigentlich nicht, also egal jetz-.-
und die haare lass ich mir abschneiden, aber das ärgert mich eigentlich nicht, also egal jetz-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
715
-dass morgen alle fenster in meiner Wohnung erneuert werden,
-dass es momentan draußen scheiß wetter ist,
-dass die dämliche fensterfirma den termin nicht auf letzte woche oder auf nach ostern legen wollte
-dass ich mir dafür frei nehmen mußte
-dass ich die ganze zeit in der wohung sein muß
-dass es wahrscheinlich bis samstag dauert
-dass sich irgendwelche mitbewohner trotz vorankündigung beschweren werden
-dass ich danach wahrscheinlich teils neu renovieren muß
-dass ich auf die ganze scheiße keinen bock hab
-dass die dämliche fensterfirma den termin nicht auf letzte woche oder auf nach ostern legen wollte
-dass sich irgendwelche mitbewohner trotz vorankündigung beschweren werden
-dass ich danach wahrscheinlich teils neu renovieren muß
716
Das alles kann ich nachvollziehen. Das mit den Fenstern kenn ich aus den letzten Sommerferien. Mit dem Unterschied, dass es etwa einen Monat gedauert hat, bis der Grossteil fertig war. Verdammte Scheisszeit war das. In den Ferien jeden Tag um 6 mit sonst einem Schaedel raus, zehn Stunden lang dumm rumsitzen (PC war wie alles andere abgedeckt wegen Dreck), dann kaum freie Zeit, weil Saubermachen angesagt und schon wieder frueh ins Bett, weils am naechsten Tag ja wieder frueh raus ging...discostue hat geschrieben:-dass morgen alle fenster in meiner Wohnung erneuert werden,
720
Ich kann dich ja so verstehen.. wenn ich es mal wieder finde, dann poste ich etwas entsprechendesfür dich im Offtopic
Was mich ärgert:
Planungen sind etwas wichtiges bei jeder Verantstaltung. Heute ist ein Fest namens "Frühlingserwachen" in unserer Stadt und die Verantwortlichen haben mal wieder bis 2 gezählt.. Soll heißen, daß in diesem Moment mein werter Kollege wie ein Irrer durch die Gegend rennt und Sachen Nach-Arbeitet, die eigentlich seit Wochen vorgegeben sind.
Deutsche Amtsschimmel.. Sie Treten auf der Stelle und hinterlassen nur Äpfel statt Spuren
Was mich ärgert:
Planungen sind etwas wichtiges bei jeder Verantstaltung. Heute ist ein Fest namens "Frühlingserwachen" in unserer Stadt und die Verantwortlichen haben mal wieder bis 2 gezählt.. Soll heißen, daß in diesem Moment mein werter Kollege wie ein Irrer durch die Gegend rennt und Sachen Nach-Arbeitet, die eigentlich seit Wochen vorgegeben sind.
Deutsche Amtsschimmel.. Sie Treten auf der Stelle und hinterlassen nur Äpfel statt Spuren
722
prosecco.. wie süß... magst a glasel mit mir schlürfen wenn wir mal wieder mit einander ein bissel herumknuddeln, spatzel?
viel schlimmer ist, das mein whiskey-vorat für's wochenende sich bereits vor drei stunden verflüchtigt hat und ich meine finger schon wieder spühre (da frage ich mich doch warum ich beim tippen noch auf die tastatur schaue)
viel schlimmer ist, das mein whiskey-vorat für's wochenende sich bereits vor drei stunden verflüchtigt hat und ich meine finger schon wieder spühre (da frage ich mich doch warum ich beim tippen noch auf die tastatur schaue)
723
Du hast probleme alda.. Jetzt bin ich hacke, drei Leute liegen bei mir im Zimmer... Ich bin der einzige der noch wach is... Ich mach ma n foto und stells irgendwann morgen (für euch heute abend) rein.. Die sind ziemlich blau.. zwei in meinem bett und einer auf dem sofa!
p.s. Prosecco Knallt UND schmeckt gut finde ich. und falls wir uns mal treffen sollten, möchte ICH sehen, wie du, SKI-ZOO 2 flaschen whiskey trinkst, das glaub ich dir kein stück weit, du hast sogar von 3 geredet!!! NIEEEEEMALS!!
p.s. Prosecco Knallt UND schmeckt gut finde ich. und falls wir uns mal treffen sollten, möchte ICH sehen, wie du, SKI-ZOO 2 flaschen whiskey trinkst, das glaub ich dir kein stück weit, du hast sogar von 3 geredet!!! NIEEEEEMALS!!