7
Ganz lustig das Teil. Echt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

9
diese klamotten sind bequem, und praktisch zu gleich, man hat viel platz in seiner baggy! man hat grosse taschen und wenn man sitzt kann man den tiefgeschnittenen schritt als kleine ablage benutzen ( z.B. für den PS2 controller oder zum joint bauen, was jetzt nicht heisst das ich das mach :x)
das vidoe ist auch lustig!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

10
ich find hopper klamotten sehn auch nich ma so schlecht aus, ausser die hosen sind in den socken (in timberlands siehts aber wieder gut aus^^) und sind nicht zuuu übertrieben groß. bei uns laufen so txypen rum, denen gehn die shirts bis zu den knien, das sieht schon fast aus wien nachthemd, ned stylish.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

11
also bis zu den knien muss ein shirt nicht lang sein, meine sind max. 3XL! und das is echt schon gross, geht mir aber knapp übern hintern! in die socken reinstecken is von den ragga leuten abgeschaut und is auch nicht so prickelnd!
naja, alles geschmacksache!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

12
Sollten wir einen Mode-Thread eröffnen? :P

Meine Meinung: Ich zieh an was mir gefällt, trage wie ichs bequem finde, fertig. Ich mag "Hopper" nicht die ihre Hose an den Knien hängen haben, das is lächerlich finde ich, da gibts hier auch paar an der Schule die so rumlaufen, sieht btw. so aus als hätten se sich in die Hosen gepisst ^^
Gilt nicht für alle ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!