9
Doch, ich mochte die auch irgendwie, hab mir früher auch die Sendung öfters angeschaut, in Zeiten wo der Fernseher noch relativ interessant war.

Kuttner ftw!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
ich mag anna, aber kuttner nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
mann mann mann....... da ist sie zu stolz dafür!

vor allem hat sie wahrscheinlich genug KOHLE dafür. biatch. von wegen hier arbeitslose in den dreck ziehen. als hätten hartzIV-empfänger einfach nur keinen stolz. miststück!

ich mochte sie auch. aber jetzt nicht mehr.

12
ich fand sie ätzend...

absolute ikone dieser "berlin mitte" bewegung... ey leute berlin ist so derb kommt alle dahin voll stylo wenn ihr in berlin wohnt ... bla bla blubb

schliesse mich serge an ... ich mag anna aber die kuttner nicht!
happiness is not a search... it's a choice.

13
Don_Zitrone hat geschrieben:als hätten hartzIV-empfänger einfach nur keinen stolz
Nunja... Man kann ihr Verhalten auf 2 Arten sehen, einmal gegen die Regierung und gegen Hartz IV, anderseits so wie du das meinst. Denke trotzdem dass dein Argument eher stimmt.

Ich mag sie trotzdem
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!