1728
kapselriss hätte ich auch gesagt. ich spiel handball und wenn jemand ball frontal aufn finger bekommt is es meißtens kapselriss, vielleicht auch stauchung/prellung oder so...

geh zum Arzt!
-

1730
Hmpf, nagut, danke jedenfalls für die Gewissheit, dann werde ich wohl Montag mal hin gehen oder so, morgen hat der glaub nicht geöffnet.

Heilt das auch von alleine? Is der Arztbesuch wichtig?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1732
Nein, so ist das nicht. Hab nicht irgendwie eine Angst oder sowas vorm Arzt, im Gegenteil, da sind nette Arzthelferinnen :x

Ich will nur nicht wegen nem kleinen Scheiß zum Arzt rennen, da ich dort sowieso min. 30 Minuten im Wartezimmer sitze. Naja, werde dann in nächster Zeit mal hin gehen müssen ;)
Bild

1734
<--- schmerzende weisheitszaehne
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1736
ich hab sie ja schon seit 8 oder 9 jahren, nur war bisher immer zahnfleich drueber. das geht jetzt runter. ergo warte ich noch ein paar tage ob sich was aendert, wenn das zahnfleisch weg ist, dann geh ich zum zahnarzt und im april (neues quartal) zu nem anderen wg. ner zweiten meinung.

dann vermutl ab zum oralchirugen und unter vollnarkose alle vier raus und fertig. darf man die zaehne behalten danach?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1738
"bitte nicht zerbrechen, ich brauch die noch :D"

1740
ToteKuh hat geschrieben:mal ganz ohne zusammenhang: das grüne viehch, dass schizo666 auf seiner gitarre sitzen hat hab ich auch :x
unsere Sängerin sucht noch verzweifelt nach ähnlichen Dingern aus der Ü-Ei-Serie um sie mir zu schenken. Leider haben meistens nur Sammler so einen Kram aufgehoben :D

1747
Homicidal Maniac hat geschrieben:Fjedn.
Teilt keiner meine Meinung? Ich find, auf dem Bild sieht er aus wie 15... ;D
Stimmt, so alt siehste da gar net aus tobse :x
Liegt am Botox
Bild

1748
Waerest du seine Oma, wuerde er dir in die Nippel beißen

1750
Hmm, keine genaue Diagnose. Hab jetzt n dicken Verband drum rum und ne Schiene, nun kann ich die Shifttaste gar nicht mehr drücken, armes Umgewöhnen :(

Naja, Mittwoch nochmal hin, dann wird man sehen ob es "nur" eine Art "Zerrung bzw. Überdehnung" oder sowas war, was er gelabert hat.

Na toll :x
Bild