yeah, kurstreffen vom englisch LK ^^
unsere lehrerin ist schon ne coole sau ^^
will weiter trinken, aber hab nix mehr...
morgen zweite stunde englisch -.-
427
angetrunken. meine nachbarn haben mich auf "ein glas sekt" eingeladen. dazu muss ich sagen, dass ich von sekt sooooooooo extrem schnell blau werde...keine ahnung warum. aber noch nicht ganz betrunken, dazu fehlt aber denk ich mal nur noch etwa ne halbe flasche, weil wie gesagt, sekt steigt mir derbe schnell zu kopf...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
431
ha, gleich gehts aufn NOCKERHERBERG. Erinnert sich noch jemand der nichtbayerischen Treffenteilnehmer? Ihr Banausen.
Prost und spaeter kann ich wohl nimma schreiben. Scheiße, aber morgen um 10 ist wieder Uni
Prost und spaeter kann ich wohl nimma schreiben. Scheiße, aber morgen um 10 ist wieder Uni
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
438
politiker verarschen am anstich, sonst starkbierfest.
vier maß starkbier, und ich wurde nicht notgeil, habe keine zungenkuesse erzwungen und mich blendet mit einer netten lady aus meinem kurs verstanden
und - ich glaub, ich hab ein alk prob. vier maß starkbier sind viel und ich bin angetrunken, nicht betrunken :/
vier maß starkbier, und ich wurde nicht notgeil, habe keine zungenkuesse erzwungen und mich blendet mit einer netten lady aus meinem kurs verstanden
und - ich glaub, ich hab ein alk prob. vier maß starkbier sind viel und ich bin angetrunken, nicht betrunken :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
448
ziemlich besoffen. dumm nur: morgen darf/muss/kann/will ich meine ersten hochzeitsfotos machen :/