oh mann. lass ihn links liegen sonst bekommste noch nen paar mehr auf die fresse. habe auch oft stress. möchte nur wissen warum. ich mach denen doch nix.
aber irgendwann wird es sich rächen. entweder werden sie von gott geleitet und ertragen elende schmerzen oder ich richte mal.
81
moin ihr faulen.....typen. ich bin gerade von der arbeit gekommen.
fasnacht jibbet hier nich und zeit zum "saufen" habe ich auch kaum. ich führe echt ein sch... leben habe ich das gefühl. und weihnachtsgeld habe ich in dieser kack firma noch nie bekommen. mist das man heute schon froh sein muß überhaupt einen job zu haben, oder?
frohes schaffen an alle die los müssen!
fasnacht jibbet hier nich und zeit zum "saufen" habe ich auch kaum. ich führe echt ein sch... leben habe ich das gefühl. und weihnachtsgeld habe ich in dieser kack firma noch nie bekommen. mist das man heute schon froh sein muß überhaupt einen job zu haben, oder?
frohes schaffen an alle die los müssen!
97
Guten Morgen!
Scheiß Tag, darf jetz 9 Stunden hier am rechner hocken und Bilder retuschieren! Bähhhh! Keinen Bock!
Das einzige was mich aufrappelt ist der Gedanke an den Sex mit meiner Süßen den ich heute morgen um 7uhr hatte und das morgen Wochenende ist!
Nen schönen Tag wünsche ich euch!
Der CAPPO!!!
Scheiß Tag, darf jetz 9 Stunden hier am rechner hocken und Bilder retuschieren! Bähhhh! Keinen Bock!
Das einzige was mich aufrappelt ist der Gedanke an den Sex mit meiner Süßen den ich heute morgen um 7uhr hatte und das morgen Wochenende ist!
Nen schönen Tag wünsche ich euch!
Der CAPPO!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?