1706
cappo, was ist denn heute los mit dir? du schreibst ja nur schräges zeug alter.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1709
Schizo666 hat geschrieben:er war zu lange auf dieser Seite:
http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com
ich kann mich nicht davon losreißen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1711
Schizo666 hat geschrieben:er war zu lange auf dieser Seite:
http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com
Das hättest du nicht posten sollen! Ich krieg´s nicht mehr raus aus dem Kopf.

hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl hrlarl ä arl hrlal hüarl!

Irgendwie beruhigend :smt119 aber läßt einen wirklich nicht mehr weggucken!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1717
Oh ja, Aphex ist ein Gott.

Ventolin ist schon ziemlich gut; auch Digeridoo, Windowlicker (und das Video dazu, Aphex und Cunningham sind unschlagbar), Vordhosbn... es ist schwer, sich auf was festzulegen, die Sachen sind einfach zu verschieden. Alles, habe ich auch noch nicht gehoert. Zum Beispiel habe ich das neueste Release Analord da, aber ich hab mir - so bloed das klingen mag - noch nicht so richtig getraut, da mal reinzuhoeren, da habe ich noch zu grossen Respekt vor.
Waeren die Platten + limitierter Binder nicht schon nach kurzer Zeit fuer 300EUR und mehr gehandelt worden, haette ich mir da sicher einen besorgt.

Oben genannte Tracks kann ich jedenfalls uneingeschraenkt empfehlen.
Auch die Alben Surfing On Sine Waves, I Care Because You Do und das Richard D. James Album. Der "groesste" Tiefschlag ist meiner Meinung nach Drukqs. Es hat schon so seine Momente, Vordhosbn ist davon oder der Ausschnitt zum genialen Monkey Drummer (ebenfalls Cunningham), aber insgesamt zu eintoenig.
Bild

1718
Was ich bei Drukqs als lustige hintergrundinfo empfand war, das er mit nem Kumpel in dessen Auto unterwegs war und er seine Tür in der Hochgarage zugeschlagen hat..
Aphex fuhr 8 ilometer nach hause und zurück um das ganze auf ein Tonband zu bannen weil der Sound der Tür so gut war :x

1719
Zu Drukqs gibts ein ganz anderes Geruecht: Angeblich hatte Aphex das Originalmedium mit dem Album in einem Flugzeug (?) vergessen, woraufhin er nochmal ein neues zusammengewurstet hat. Dadurch erklaeren sich einige Fans, dass der Sound auf dem damals neuen Album so anders... eintoenig eben war.

Oh, nochwas: Wenn man einige Tracks auf dem Album paarweise gleichzeitig anhoert, ergeben sich ganz neue Tracks, welche hervorragend zusammenpassen. Mangels greifbarer Moeglichkeiten (vor allem, weil ich mich auch nicht wirklich drum gekuemmert hab), hab ich das aber nur ansatzweise ausprobiert.
Bild

1720
ach echt? - das wieder rum ist mir mal ganz neu.. ich kenne aber auch nicht so viel von aphex... habe zwar einiges durch bekannte gehört, aber muß wohl mal richtig was durchhören..

wie gesagt.. come to daddy fand ich cool :x

1725
Jemand hier im Forum der ein bisschen Ahnung von Verletzungen im Handbereich hat? :x

Hab gestern in Sport einen Ball fast frontal auf den kleinen Finger bekommen, Basketball... Nunja, noch ne weile gespielt damit, hat derb geschmerzt, konnte dann irgendwann nicht mehr, und bin lieber raus. Gestern hat man dann nach ein paar Stunden eine bläuliche Färbung zu sehen bekommen, angeschwollen is der auch ganz shcön ^^

Und da ich keine Lust/Zeit hab, wegen sowas zum Arzt zu rennen, hier ein Bild:
hier

Der rechts is der noch gesunde, eigentlich ist der wesentlich dünner, sieht nur durch den UNterschiedlichen Abstand zur Kamera so dick aus... Schwellung normalerweise auch stärker in blau...

Viele sagen das wäre was mit Kapselverletzung und Kapselriss, what about you?
:x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!