:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

205
Haha der will euch nur verirren! Das is brad von dem film chasing amy (brad links , amy rechts) die am ende poppen!

Das sagt mein freund w!k!p3d!4 dazu :

"Sind mehr als zwei Personen am Sex beteiligt, wird von Gruppensex gesprochen, im speziellen Fall von drei Beteiligten umgangssprachlich auch von einem Flotten Dreier. Sex, an dem nur eine Person beteiligt ist, ist definitionsgemäß ein Oxymoron, es handelt sich in diesem Fall um Masturbation oder Selbstbefriedigung (siehe auch Autosexualität).

Alle Gesellschaften unterwerfen die Zulässigkeit von sexuellen Kontakten moralischen Vorstellungen, auch und vor allem in Hinblick auf den Geschlechtsverkehr als dem Akt, der letztlich den Fortbestand einer Gesellschaft durch die Zeugung neuer Generationen bewerkstelligen muss. Die Gesamtheit dieser Vorstellungen wird als Sexualmoral bezeichnet.

Sex unter Tieren wird in der Regel Begattung genannt, nur bei den Bonobos dient Sex ähnlich wie beim Menschen auch der sozialen Interaktion."

So deshalb kommt jez ein pic weil ich richtig geraten hab ! wer sah als kind so aus?:


http://psbenfica.sitepac.pt/Chewbacca.jpg
:D :D :D :D
viel spass beim raten^^

209
Msjthomas hat geschrieben:nenene das is a] kein chewbacca (wersn das?!?!?!)
b]Die frage leutet wer sah als KIND so aus ?
c ] Das pic jez is nur wie er jetzt aussieht!
a.]chewbacca is ein wookiee aus dem planeten Kashyyyk(kaschiik ausgesprochen), er is 2.28 meter gross

b.]nö

c:]wie wer aussieht?

8)
GROG GROG GROG!!!

213
Hier solls mal wieder n bissl weitergehn!!!
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

215
Kein deutscher! Genau das Gegenteil, Österreicher :P!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

216
naja nah dran. dachte grad noch must mal nachschauen der sah irgendwie bischen dicker aus.

EDIT mit dem hinweis österreich klingelt was aber ich komm nicht drauf. so ein käs
yo bitchin...

218
Auch net! Er war Thronfolger hats aber net geschafft swoweit ich weiß...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]