676
ToteKuh hat geschrieben:ja okay, frauen sind auf jedenfall die hinterfotzigeren
:x das hab ich noch NIE gehört! Wie wahr, wie wahr!

Zwitter wäre doch auch mal was :roll:

€dit: will keine Spam produzieren deswegen:

Ich ärgere mich darüber dass erst Mittwoch ist und nicht Freitag Abend!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

677
extreme knieschmerzen, kann gar nicht joggen gehn, weiss auch nicht wie ich morgen sport machen soll. geht schon seit donnerstag letzte woche oder so. und n termin hab ich erst am montag bekommen. ätzend. bis dahin schmerzen beim hinsetzen, beim aufstehen, beim trppenlaufen, beim hinknien, beim fahradfahren und beim joggen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

678
Selbst der Wortschatz aller Tourettekranken dieses Planeten könnten mein Ärgernis über das noch nicht vorhandene Internet ausdrücken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

681
toll. 8:30 in die schule, mathelehrer gibt uns 2 aufgaben zu rechnen und geht wieder, dann von 9:20 bis 12:20 in der stadt und im schulhof rumgegammelt um dann zu erfahren, dass die letzte stunde auch nicht mehr stattfindet.
ergo: umsonst früh aufgestanden und in der schule gewesen :evil:
-

682
Heute ist ein drecksverfickter Scheisstag.

Ich wollte mir das Semesterticket holen. Mein Studentenausweis ist noch nicht aktuell, aber ich hab so tolle Bescheinigungen aus Papier als Ersatz.
"Duerfen wir nicht."
Ja toll, das reicht offenbar nicht. Da ich heute eh gefahren wurde, wars mir erstmal egal; an der Hochschule gibts Automaten, in denen man die Karten neu bedrucken lassen kann. Ja super, was ist? Automat kaputt. Ok, auch nicht ganz so schlimm, bin ich halt ins Hauptgebaeude unserer Verkehrsbetriebe, weil die Frau aus dem ersten Laden meinte, da ginge es auch mit dem Ersatz. Natuerlich ging es nicht.
Nun bin ich gerade morgen ziemlich auf die ÖV angewiesen und muss mir da irgendwelche Einzelfahrscheine holen.

Ich hab ja sooooo einen Hals...
Bild

683
mein vater bitcht rum, weil meine pfelegeprodukte im bad rumstehn. erstens: wo sollen die denn sonst stehen wenn nicht im bad? und zweitens: die stören ihn so kein meter, ich hab meine eigene ecke im regal und da hat er nicht rumzuwurschteln, ergo KANN es ihn praktisch gar nicht stören! drittens: hat er selbst seine sachen da rumstehen und mich bockts schließlich auch nicht, warum soltle es auch?-.-
man ich will ausziehen!! :smt099
- Kanye West

684
Ich pissts an weil ich Mathe noch machen muss, Englisch vorbereiten und evtl sollte ich sogar Physik lernen.

Ganz abgesehen vom Prüfungsvorlauf in Englisch am Mittwoch!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

685
sitze seit geschlagenen 3 std über meiner hausarbeit und hab grad festgestellt, dass ich meine heute arbeit in die tonne kloppen kann, weil der streit, den ich erzeugt hab gar keiner is!!!

gibt jetz erstma n dicken teller nudeln
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

686
Schumi hat geschrieben:sitze seit geschlagenen 3 std über meiner hausarbeit
dito, ausser das es eine Verweigerung ist und ich echt absolut KEINE ahnung habe was für ein scheiss ich schreiben soll...

GIBT MA N PAAR VORSCHLÄGE BIDDE, ich kack ab hier...

687
geh auf die christliche schiene und erzähle denen was von moralischen bedenken mit krieg waffen ect und das man sich nicht vorschreiben lassen kann wer freund und feind ist. hat bei mir perfekt geklappt gehabt.
SAVE THE GOON DOCKS

688
Das ist mein Problem. Ich glaube absolut garnicht an Gott. Habe mich viel damit beschäftigt, da es ein Interessantes Thema ist, allerdings weiss ich nicht ob ich denen einfach erzählen soll das ich gläubig bin obwohl ich nichtmal in der Kirche bin oder so...

Hab bisher halt so erzählt das die schrecklichsten dinge halt Hunger, Krankheit und Krieg sind... und halt das Menschen sogar die PEST als Waffe eingesetzt haben...

689
Erzähl denen das Du am Tag 1,5 - 2 Flaschen Bourbon säufst, dann hast Du nicht mal gelogen :x :x :x

Ich ärgere mich das ich bei dem Wetter Überstunden schieben muss :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

690
und du musst ins detail gehn, was so ne kugel alles anstellt wenn sie den menschlichen körper trifft oder minen, das es total krank ist das diese minen unschuldige menschen (und noch unschuldigere kinder zerstümmeln/töten)! und die hinterbliebenen und so! oder du wirst vater, das hat mich vor dem wehrdienst verschont! :x

mich ergärt es das ich keinen kindergartenplatz für meinen sohn finde! :evil:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

691
weiß nich, ob es auf dich zutrifft, aber ich hab noch geschrieben, dass ich auch ansonsten ein gewaltloser mensch bin. noch keine schlägerei, noch nie probleme gehabt, weil ich dennen immer aus den weg gehe. auch bei geschwistern etc.
ende

692
... über dir Erkenntnis das ein Motorrad zwar saumäßig Spaß macht, man schneller in der Stadt durchkommt und weniger Benzin braucht , aber in der Anschafung doch schon nen ganzem Batzen Geld kostet...ergo... weiterhin mit gigantischen 50cm³ durch den Frülingswind cruisen.

693
White hat geschrieben:
Schumi hat geschrieben:sitze seit geschlagenen 3 std über meiner hausarbeit
dito, ausser das es eine Verweigerung ist und ich echt absolut KEINE ahnung habe was für ein scheiss ich schreiben soll...

GIBT MA N PAAR VORSCHLÄGE BIDDE, ich kack ab hier...
Hab eine ausm Internet ausgedruckt. Namen geändert, fertig.

694
White hat geschrieben:Das ist mein Problem. Ich glaube absolut garnicht an Gott. Habe mich viel damit beschäftigt, da es ein Interessantes Thema ist, allerdings weiss ich nicht ob ich denen einfach erzählen soll das ich gläubig bin obwohl ich nichtmal in der Kirche bin oder so...

Hab bisher halt so erzählt das die schrecklichsten dinge halt Hunger, Krankheit und Krieg sind... und halt das Menschen sogar die PEST als Waffe eingesetzt haben...
denkst du ich glaube an gott :D das was ich ihnen geschrieben habe war wirklich zum größten teil frei erfunden. man muss es einfach nur glaubhaft schreiben. erinnert ein wenig an deutsch in der schule wenn man ein märchen schreiben soll.
SAVE THE GOON DOCKS

695
"Ich nehme an euren scheiß Kriegsspiel nicht Teil und wenn ihr mich zwingen wollt schlitz ich mir die Arme auf und ihr könnt versuchen den Feind mit meinen Leichenteilen zu tote zu werfen."

PS: Ging mir nur gerade durch den Kopf... sterben und so. Muß ich mir wenigstens nicht mehr anhören das ich der Arsch in der Familie bin.

Ich möchte an dieser Stelle gerne meine Mutter grüßen:
Fick dich, ich schneid dir mal die Bremsschläuche durch wenn du nicht hin schaust...
Zuletzt geändert von Schizo666 am 13. Mär 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

699
mein knie tut jetz auch ohne bewegung scheisse weh. kommt in so krämpfen und zieht dann vom knie aus die wade abwärts. war heute beim röntgen, aber darauf is nix zu sehen, der typ der meinte ich habn perfektes knie-.- so langsam bekomm ich schiss, das es was ernstes sein könnte :?
- Kanye West