2
Nimm schwedisch, schwedisch, schwedisch. Wer weiß, was es noch fuer Ueberraschungen gibt :D Bring das Ding zum Laufen, dann komm ich mal dicke vorbei ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
wozu braucht ein dvd-brenner software / treiber?
serge hat geschrieben:Wer weiß, was es noch fuer Ueberraschungen gibt :D )
groß, blonde und blauäugig? :x

4
ash hat geschrieben:wozu braucht ein dvd-brenner software / treiber?
braucht er ja nicht. sind so dinge wie die juicebox oder diverse brennersoftware dabei..
Sonst noch Fragen?

5
ash hat geschrieben: groß, blonde und blauäugig? :x

Ich schmelze gerade gedanklich dahin. Ja.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Philipp hat geschrieben:was mich fast noch mehr zum lachen bringt sind deine sauber ausgeführten baluen striche--- :lol:
eigentlich total fürn arsch, nicht? :x
Sonst noch Fragen?

9
Lego-Lars hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:was mich fast noch mehr zum lachen bringt sind deine sauber ausgeführten baluen striche--- :lol:
eigentlich total fürn arsch, nicht? :x
wenns du so direkt sagen willst, ja! :lol:
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***