181
ja mach...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

184
fu!

ich wusste es, weil das Bild auch schonmal bei befreundeten Fun-Bloggern aufgetaucht ist, das das Risiko relativ hoch ist. Hast aber Recht. Menno. Einige hätten sich sicher die Zähne dran ausgebissen.
Der Bessere ist der Feind des Guten!

185
hehe, vor n paar wochen gabs nen bericht bei bild-on... äh bei spiegel.de, die hatten mehrere dieser bilder. daher wusst ichs. meins gabs da nicht, und ich hoffe das es nicht soooo bekannt ist

http://tinypic.com/1tn9fr

ps: ich hab den thread hier nicht so verfolgt, hoffe das es nicht vor 3 tagen schonmal gepostet wurde oder so
nuclear. it's pronounced "nuclear."

189
einen tipp dann noch für den lieben herrn nachbarn, dann wart ich n bischen auf andere tipps

es geht bei den beiden um die personen, die sie spielen. so, als schauspieler, kennt man sie eigentlich nicht. also: denkt an Rollen, nicht an schauspieler

achja, warum die in in der mitte geblurrt ist, oder wer das ist, ist unrelevant.
nuclear. it's pronounced "nuclear."

190
an dieser Stelle danke ich allen, die bis hier in ausgehalten haben. Im weitern Fortlauf des Programms werden sie zumindest bei diesem Ratefoto auf meine Mitarbeit verzichten müssen, sie werde aber vorzüglich weiterbedient vom lieben Herrn Fingaz, der ihnen mit möglicherweise hilfreichen Tipps gerne in die Seite tritt.

:D ne, nicht den Hauch des Schimmers einer Ahnung...
Der Bessere ist der Feind des Guten!

193
haha, tatsächlich, Jay und Silent Bob.

eigentlich jason mewes und kevin smith, aber man kennt die beiden halt nur so. finds halt geil das die beiden schon als teenager zusammen rumgehangen haben.
bist dran, simsala
nuclear. it's pronounced "nuclear."

195
args das hät ich auch gewust
deshalb erlaub ich mir das nächste zu posten
das is aber verdammt schwer :twisted:
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

198
mist dann wars anscheinend doch nich so schwer :wink:
aber von dem kerl hab ich keine ahnung wers is...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]