Grippewelle in Deutschland!

1
Es geht ja zur Zeit diese Grippewelle in ganz Deutschland um!

Hats euch schon erwischt?

Wenn nicht hier ein kleiner Tipp zur "Vorbeugung" und ich kann bestätigen das es funktioniert!
Bin gesund und fühl mich pudelwohl :lol:

TIPP:

Sex beugt Erkältungen vor! Wie Studien zeigten, beflügelt der Liebesakt nicht nur die Beteiligten selbst, sondern auch deren Immunsysteme. Empfohlene Dosis: 2-3 mal pro Woche, und schon ist Ihre Abwehrkraft um bis zu 30 Prozent gestärkt.
Was sich nach einem Ammenmärchen anhört, hat der Züricher Neuroimmunologe Manfred Schedlowski sogar wissenschaftlich belegt. Seine Studie ergab: Unmittelbar nach dem Orgasmus ist der Spiegel der natürlichen Abwehrzellen um 150 Prozent erhöht! „Diese Zellen sind weiße Blutkörperchen, die zum Beispiel virusinfizierte Zellen erkennen, durchlöchern und schließlich zum Selbstmord nötigen“!!!

Bei mir Funktioniert´s :P besser als Pillen und Hustensaft!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3
Mich hats zum glück dieses Jahr noch nciht erwischt, bin aber trotzdem den kompletten februar Krankgeschrieben, da ich ne quetschung am kleinenFinger hab.

Aber Grippe nervt echt, sitzt man nur rum, Rotzt die ganze Zeit durch die gegend und kann nix gescheites machen

5
tja ich hab optimal vorgesort glaub mein abwehrsystem ist um 120 % gestiegen oder so aber mach heute trotzdem blau
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

7
Ich bin trotz genuegend Sex krank geworden. Aber keine Grippe, sondern grippaler Infekt. Gegen eine wirkliche Grippe hilft auch nicht nochsoviel Sex, das ist ne gefaehlriche Krankheit. Die Leute differenzieren da nie :?

8
hab seit samstag jeden tag sex gehabt (aber nicht mit mir selbst :) )

so ne Grippe kann ich gar nicht gebrauchen, war auch noch nicht krank dieses Jahr, gibt echt nix schlimmeres als da zu sitzen und um die gegend zu rotzen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

9
Gegen eine wirkliche Grippe hilft auch nicht nochsoviel Sex, das ist ne gefaehlriche Krankheit. Die Leute differenzieren da nie
das stimmt, eine grippe endet zu 1/3 tödlich... die meisten werden nut einen grippalen infekt haben, so wie ich... auchtrotz ausreichend sex :(
cut me off at the knees and call me tripod

10
oh man ich hab sie dieses jahr shcon hinter mir, war eine woche krank geschrieben und konnte nur im bett liegen. dazu kam noch mein gebrochener arm. aber jetzt ist alles wieder ganz. juchu...parties egal wo...ich komme....holt den alk und zieht die mädels aus

11
hmm jeder in meinem Umfeld rotzt sich einen ab nur mir gehts wunderbar..
Das erklärt natürlich einiges über deren Sexleben :twisted:

Naja ich werd auch nich mehr krank diesen Winter hab ich beschlossen! 8)
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

12
Ich beschlisse auch jedes Jahr nich Krank zu werden aber irgendwie hat das bisher noch nie geklappt!!!! Also verrate mir deine Tricks wenns bei dir besser funzt!!! 8)
Ich habe keine Signatur!

13
ich werde eigentlich generell 2 mal im jahr krank. einmal im winter und einmal im sommer. im sommer ist das ganz toll mit 40 fieber im bett zu liegen. langt ja nicht das es draussen schon 40 grad sind. wie ne natürliche sauna.
SAVE THE GOON DOCKS

14
ich bin eigentlich fast immer irgendwie krank.. gut das könnte auch daran liegen das ich mich nur von 5-minuten-terrine, kaffee und käsechips ernähre, aber egal ^^ auf jeden fall hab ich ein tolles rezept bei erkältung oder ähnlichem schmodder:
-morgens und abends so ne brausevitamintablette in wasser (kein bier :P )
-kaffee den ganzen tag über
-mamas hühnersuppe :oops: ^^

oder einfach wenn man früh genug merkt das ne erkältung im anflug is: wegsaufen ^^ das geht wirklich, hab ich schonmal probiert. is aber auf dauer wohl eher nich zu empfehlen :P

15
Ach klar und gerade bei dir wo du doch sagst dass du immer irgendwie was hast!!! is denn doch lustig wobei du denn wirklich irgendwann ne ernsthafte Krankheit hast!!!
Ich habe keine Signatur!