Zwei moralische fragen

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24
Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Zwei moralische fragen

Beitrag von PsYchoNoXXa »

Folgendes hab ich eben in nem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ok vielleicht hab ich auch nur was gesucht um meine neu Tapete zu präsentieren.*lol*

Versuchts mal, aber nicht alzu ernst nehmen *zwinker*


Zwei moralische Fragen...

Beantworte diese beiden Fragen. Nachdem du beide beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen. Dort stehen die Lösungen....

Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würdest du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?



Frage 2:
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten:

Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.


Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?



Wenn du beide Fragen beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen (nicht schummeln!!!)...



.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

































































So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...


Und nebenbei zu Frage 1:
Wenn du der Abtreibung zugestimmt hättest, hättest du Beethoven umgebracht...



So, jetzt bitte ganz ehrlich: Wieviele von euch hätten Hitler gewählt und Beethoven getötet??
Join Monkey-Porn Multigaming Fun Clan !!!
http://monkeyporn.funpic.de
Benutzeravatar
MR_KENNY
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2004, 20:52

Beitrag von MR_KENNY »

also von den amst kanditaten hätte ich eigentlich gar kein gefällt weil die trinkrn mir alle zu wenig :lol: aber sonst hätte ich meine stimme b gegeben...und ja ich hätte Beethoven getötet..auch wenn ichs gewusst hätte...denn sagt mal wer braucht Beethoven?
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

beethoven tot, hitler an der macht - so schnell kanns gehen :roll:
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Also Beethoven hätte ich net getötet und beim wählen hätte ich Churchill meine Stimme gegeben!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

da kommen wieder die nerven hoch........WIE KANN MAN NUR BUSH WIEDERWÄHLEN??? :evil: :evil: :evil:

ok das wars
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

das mit dem beethoven bringt eine intressante frage auf.. überlegt mal wieviele leute die vielleicht 10x cleverer als einstein und 20x mal begabter als mozart (oder 30x schlimmer als hitler :lol: ) waren schon vor ihrer geburt oder kurz danach 'getötet' wurden oder die ihr talent/genie aufgrund der äußeren umstände gar nicht entfalten konnten weil sie nix zu fressen hatten o.ä... wenn mans mal von dem standpunkt aus betrachtet siehts gleich ganz anders aus find ich. denkt mal drüber nach.. ^^

btw ich hätte winston churchill gewählt.. wegen dem whiskey ^^

//edit: der edit-button geht wieder :D
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

schade den kannte ich schon aus ner zeitung. aber ich hätte auch beethoven und hitler gewählt. so kanns gehen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
xenos
Beiträge: 74
Registriert: 28. Dez 2004, 01:19

Beitrag von xenos »

hätte churchil gewählt ehy zumidnest hat er studiert oder?? ;) naja bethoven hätt ich getötet aber is ja auch egal fakt ist das er gelebt hat und das kann ich nich beeiflussen ebensowenig wie mans beeinflussen kann das talente nicht gefördert werdne und so sie werdne nicht gefördert das is schicksal wenn sie gefördert werden würden wärs vorherbestimmt sie werdens aber nich also solls wohl so sein wenn sie dann doch von irgendwem gefördert werden wars wieder vorherbestimmt also mach ich mri darüber keine gedanken
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

xenos, hast du schon mal drüber nachgedacht wie schön dein text gewesen wäre, wenn du nur ab und zu ein komma oder ein punkt gesetzt hättest ? :lol:
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

schade kannte ich leider schon.....aber bei mir auch Beethoven tot und Hitler ist an der Macht....

Aber zum Glück wähle ich die Politiker bzw. die Parteien aufgrund politischer Richtung bzw. Leistung, nicht nach ihrer Vergangenheit oder ihrem Alkoholkonsum!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

ich konnte mich nicht entscheiden, es waren einfach zu wenige äussere umstände gegeben.

ad. abtreibung: ich kann da gar nix empfehlen, man müsste die frage anders stellen: würdest du abtreiben? und selbst wenn die frage so gestellt wäre, müsste man mehr über die äusseren umstande erfahren um überhaupt eine (mehr oder weniger sinnvolle) entscheidung abgeben zu können.

ad. hitler: auch hier wieder zu wenige angaben. ich denke dass genug politiker täglich den einen oder anderen heben und es gibt auch genug die korrupt sind.

ansonsten ganz nett wenn man den leuten einen spiegel vorhält :)
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

@ Schlabbermaul

das ist ja gerade der Sinn dabei!!! Würden mehr Daten und Fakten mit bei stehen würden es ja fast alle durchschauen!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Peter der Schnelle hat geschrieben:xenos, hast du schon mal drüber nachgedacht wie schön dein text gewesen wäre, wenn du nur ab und zu ein komma oder ein punkt gesetzt hättest ? :lol:
das ist mal ne gute idee.

machen ne neue aktion "satzzeichen für xeos"

spenden an die bekannten kontendaten des roten kreuzes. :roll:
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hier, von mir bekommst en Komma: ","
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich sponsore nen Ausrufezeichen "!".
SAVE THE GOON DOCKS
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

hier haste noch nen punkt: " . "
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

ach, immer dieser gruppenzwang

da habt ihr, und sacht nicht ich wäre geizig, ich überbiete peter ums doppelte:
":"
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Antworten