626
Wenn sich der PC anhört als wenn man gerade nen Subaru Impreza startet, es versucht zu reparieren, es dadurch dann schafft den CPU Lüfter zu zerbrechen und als Höhepunkt noch anzumerken das es nicht mein PC ist xD

627
DAU :P

Nene joke, ja sowas ärgert

Mich ärgerts dass hier so geiles Wetter is, der Wind aber tobt wie nix, ich sowieso irgendwann wieder lernen muss und keine Lust habe, morgen erstmal Kino (oder sollte ich heute sagen?)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

628
ueberhaupt, nicht ein einziges WEISSbier im hause.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

630
oha :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

631
e-bay droht mal wieder mit nem Anwalt weil ich angeblich was nicht
bezahlt hab, und jedes mal kommt ne Mail von nem anderem Mitarbeiter

glaub bei dem Verein weis der eine nich was der andere grad macht : :smt013

634
discostue hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben: komisch, dabei sitzen die doch alle im selben raum... :P
stimmt,

in dem Raum der von allen Seiten gepolstert ist.

Und die gleichen Jacken haben sie auch alle an!
Bild

637
very, very mellow mood :D

639
halsweh?? hallooo?? gehz noch??? ich will fasten! ich will gemüse essen! ich will joggen!! ich will gesund sein!! und dann krieg ich heute halsweh? ich glaub ich spinne-.-"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

640
Das ich es gestern geschafft habe von 21Uhr bis um 0.30Uhr mich so zu besaufen das ich mich von meinem kleinen Bruder zu einem wettrennen hab hinreisen lassen.

Das ende der Geschichte:

Zwei blutige Hände und ein aufgescheuertes Knie. Man hats mich auf die Fresse gelegt und das aus vollem Lauf! :cry:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

641
:x wie ich mir das gerae vorstelle

Ich sitze noch am Mathe lernen, eigentlich alles einfach, Hausaufgabe: 3 Prüfungen fast komplett lösen.
Lalala

Ich ärgere mich, dass hier gegenüber ein Haus abgerissen wird und ich mich deshalb des öfteren über Lärm aufrege...
Bild

643
Klausur am Dienstag. Die Wahrscheinlichkeit sie zu bestehen liegt irgendwo im negativen Bereich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

647
http://www.n-tv.de/771704.html :(

649
hat man als zivi net normale arbeitszeiten?

von halb 10 bis 1 und dann nochmal von 4 bis um 6 oder 7 oder noch später.... man und ich dachte es wird chillig und ich habe mehr zeit. jetzt sehe ich meine süße noch weniger :(
SAVE THE GOON DOCKS

650
Arbeitszeiten haengen von irgendsoeinem Beamtendings ab. Dort sind aber nur die Stunden festgelegt. Die Arbeitszeiten variieren teilweise erheblich.
Ich hatte taeglich von 6:30 bis 15:00 (nur Freitags bis 12:00) oder so. Und mittendrin noch von einer Arbeitszeitverkuerzung der Stadt profitiert. Beim Zivi muss man sich vorher gut informieren, dann kriegt man auch was chilliges... ;)
Bild