Tenacious D - Kings of Rock

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
White
sexy
Beiträge: 916
Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:

Tenacious D - Kings of Rock

Beitrag von White »

Tenacious D - Kings of Rock ist ein absolut GENIALER film. Der Original Titel lautet: Tenacious D in the Pick of Destiny. Ich weiss nicht ob ihr auf Humorvolle Musik Filme steht, aber dieser Film ist einfach nur zu empfehlen, die story ist eigentlich recht arm und nicht wirklich spannend, aber die Sprüche und die Musik sind so umwerfend, die machen alles wieder wett! Hammer, die Musik hat mich echt umgeworfen.

Und die Szenen wo Filme wie A Clockwork Orange verarscht werden sind auch nicht schlecht asu dem Grund, weil die Schauspieler verdammt den Original Schauspielern der Original Filmen ähneln.. ich denke das liegt aber vor allem an den Synchronstimmen, weil die sind erschreckend gut!


Wie gesagt, ich kann diesen Film nur empfehlen, ich hoffe einer von euch schaut sich den mal an! Wenn er das gemacht hat, kann er ja mal seine ehrliche meinung dazu sagen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es auch eine menge leute geben wird, die diesen Film nicht mögen werden und ich will mal einige gegenargumente hören ;)


p.s. ich verlaneg bewunderung dafür, dass ich diesen ellenlangen text nach einer Flasche Jim Beam und um diese Uhrzeit (6:10 Uhr morgens) geschrieben habe!! Und das so, dass eigentlich jeder diesen text versteht!! Hoffe ich jedenfalls!!! :x

Whitey
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Gestern in der Zeitung gelesen, muss ich unbedingt haben, sehen, hoeren :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

will den film auf jedenfall sehen ^^ ist bestimmt voll genial
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240
Registriert: 23. Okt 2005, 20:25

Beitrag von BoilerB »

Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.

ich glaube kaum das es eine verarsche von Clockwork Orange ist, eher ein Tribut.
zudem ist der Film zwar nicht der geistige bringer aber für leute mit humor und Rock im Blut einfach sehenswert genial

edit: die musik ist wunderbar :D
Rinfresca il corpo e lo spirito
Benutzeravatar
White
sexy
Beiträge: 916
Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:

Beitrag von White »

Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.

Ich finde keineswegs das dieser Film zu Trash filmen gehört... ich finde dieser film ist echt sehenswert, allein der Musik wegen! Absolut geile Musik gemischt mit Parodie und so weiter...
Benutzeravatar
Bunce
Beiträge: 151
Registriert: 26. Mär 2005, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bunce »

Hab mir schon länger mal den Soundtrack gekauft, warte nur noch darauf, dass der bei uns ins Kino kommt. Was wohl eher nicht der Fall sein wird (jedenfalls bei mir)
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

Hab die zwei Alben auch und find die musik einfach genial. Freu mich schon auf den Film, hoffe das ich ihn bald sehe.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.
bist du intellektuell?
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

Lego-Lars hat geschrieben:bist du intellektuell?
Ach, ich weiss auch nicht. Ist einfach kein Film für mich. Das ist auch ehrlich so ne Humorschiene mit dünnen Gleisen. So wie das da aufgezogen ist, spricht mich das einfach nicht an.
Ich habe mir ihn nun ganz angesehen (musste ich), und bleibe bei meiner Meinung, dass das eher in die Kategorie der Trashfilme einzuordnen ist.
Mag sein, dass die Musik ganz gut ist, aber ich höre nicht unbedingt viel Rock, deswegen fällt das leider nicht so sehr ins Gewicht.

Dieser Film ist wirklich Geschmackssache. Und dabei bleibe ich auch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

so hört sich das schon besser an. aber ich lasse mich nicht zum ochsen degradieren weil ich hin und wieder über fäkalhumor lache.
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

Nein. Tut mir leid, falls sich da jemand persönlich angemacht fühlen sollte, es ist echt nichts persönliches.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Naja, kann zwar nirgends eine Diffamierung erkennen, aber seis drum.

Hab den Film eben gesehn. Ich bin erst vor kurzem auf den Tenacious D-Trichter gekommen. Das erste Album laeuft grad ziemlich oft. Der Film ist genauso. Sprueche und Musik. Die Handlung ist tatsaechlich arm, die Szene mit dem Teufel war schlimm (zum Glueck war die am Ende, was bedeuetete, dass der Alkoholspiegel hoeher war, als zu Beginn) und was aus diesem Bandwettbewerb geworden ist, weiss auch keiner. Aber die Sprueche, die Musik und vor allem JB eben. He's "the man"...
Bild
Antworten