Ficken alter....
Es steht ja direkt über der Couch, insofern würde so ein Spruch passen, um dem Weiblichen Besuch zu Suggerieren wozu die Couch unterhalb dieses Japanischen Schriftzeichen da steht.
1028
meinst du mich? hä?cappo hat geschrieben:Ich hab dich anders in Erinnerung (ich meine auf Bildern von früheren Posts)
ja das war halt auch länger her, da hatte ich meine haare noch blond gefärbt und sie waren kürzer. bin aber wirklich alles ich:)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1029
cappo hat geschrieben:Das ist chinesisch und bedeutet "Stärke"!Exis hat geschrieben:was bedeutet des zeichen da hinten an der wand?
@White: Alter, ich sag doch du bist´n Freak
Ja hätt doch sein können, ich für meinen Teil hätte das so gemacht
p.s. ich hoffe das mit dem Freak ist nett gemeint
1030
Ja das ist durchaus nett gemeint gewesen, ich bin nur total angefressen das mir das nicht eingefallen ist.White hat geschrieben: Ja hätt doch sein können, ich für meinen Teil hätte das so gemacht
p.s. ich hoffe das mit dem Freak ist nett gemeint
Das wäre sowas von ein GAG gewesen
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1032
FrischFleisch hat geschrieben:ich krank zuhause an karneval
wollte nur mal mein nicht benutzes kostüm zur schau stellen
Süüüüüss... Saugeil, man, du würdest echt mit DIESEM Kostüm ins freihe gehen? Respekt!!!
1036
Ich würde mich persönlioch NICHT als Karnevals Muffel bezeichnen...
Aber schon als Karnevals-Nicht-mit-macher-weil-es-fürn-arsch-ist typen bezeichnen
Wie sinnlos sowas eigentlich ist^^
Warum wirft man süssigkeiten auf den Asphalt? Warum verkleidet man sich als TIGER?? wo man doch vom Sternzeichen her Löwe ist????
Na egal, jedem dass, was ihm gefällt!
Aber schon als Karnevals-Nicht-mit-macher-weil-es-fürn-arsch-ist typen bezeichnen
Wie sinnlos sowas eigentlich ist^^
Warum wirft man süssigkeiten auf den Asphalt? Warum verkleidet man sich als TIGER?? wo man doch vom Sternzeichen her Löwe ist????
Na egal, jedem dass, was ihm gefällt!
1044
Ich mag Fasching a net, deshalb war ich anstatt aufm Umzug angeln:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
1046
Ich bin eher ein Vertreter der "catch 'n' release" fraktion, ab und zu nehm ich einen für mein Onkel mit (dafür das er mir so oft seine karre leiht ).
Zander nehm ich aber oft mit weil die einfach genial schmecken!
Zander nehm ich aber oft mit weil die einfach genial schmecken!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
1048
ich glaub, es ist die ruhe und das loslassen von allem. auch wenn ichs noch nie gemacht hab, mir tun die fische leid
ich bin eher der verbraucher, weniger der sammler
ich bin eher der verbraucher, weniger der sammler
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1049
Ein bisschen Kurt Cobain steckt in dir @ Kranked
Ich war auch mal angeln, da war ich so klein, das weis ich schon gar nicht mehr. Weis nur dass ich nen fetten Fisch gefangen hab (fetter als der von meinem Cousin) und den dann auch nach Hause nehmen wollte nur meine Mutter wollte den nicht, solange der Kopf dran ist fasst sie den net an, dann hat ihn mein "Gette" behalten, der im übrigen Metzgermeister ist
Ich war auch mal angeln, da war ich so klein, das weis ich schon gar nicht mehr. Weis nur dass ich nen fetten Fisch gefangen hab (fetter als der von meinem Cousin) und den dann auch nach Hause nehmen wollte nur meine Mutter wollte den nicht, solange der Kopf dran ist fasst sie den net an, dann hat ihn mein "Gette" behalten, der im übrigen Metzgermeister ist
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!