601
man nehme mein leben und stelle 50 leute davor die es mit füßen treten. so in etwa lässt sich das gefühl beschreiben, das mich mittlerweile wieder begleitet. und ausgerechnet freitag ist der scheiß arzttermin. erfo bis dahin keine substanzen die einen abstumpfen. genau in solchen momenten kann man sich perfekt gezielt ausklinken. und nein es muss keiner über suchtpotential reden.... und keiner soll sich angegriffen fühlen.
SAVE THE GOON DOCKS

603
tja, da geht doch noch was im maerz ;)

ich bin wieder relativ happy. das leben bringt neues, man muss sich nur drauf einstellen und es zu nutzen wissen. scheiß eingeimpfte lebensstrukturen :D ich bin ein kleiner revoluzzer und breche aus.

ahja, ich komm mit dem geld dennoch im maerz :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

604
Grinsekatze hat geschrieben:geht am Valentinstag lieber ne xbox von nem kumpel flash als sich mit seiner freundin zu treffen..... ARSCHLOCH :evil:
:shock: wtf?
und er ist echt dein "freund"
Rinfresca il corpo e lo spirito

605
ich habe meiner freundin heute den groessten blumenstrauß geschenkt, den ich jemals gekauft habe. und es war tats. nur zufall, dass die gelegenheit auf den dummen v-tag fiel. da schenken wir uns naemlich nix :D
jaaa, ich schenke so blumen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

608
stimmt auch wieder, ja :D

609
emptyone hat geschrieben:schätz ma, wieviel so ein strauß kostet :P
nen kleiner kostet 10-15 also wird nen grosser zwischen 25 und 40€ kosten... aber das kann ich nur schätzen :)

610
ich HASSE valentinstag! und das nicht, weil ich single bin, sondern weil das einfach so ein scheiss kommerz-ding ist, die geschäftsleiter von kaufhof & co. verdienen sich dumm und dämlich.
wozu braucht man dafür denn einen extra tag? sollte man seiner/m liebsten nicht öfter mal was schenken? schenkt man sich nicht schon alleine liebe? genügt das nicht? neiiiiin anscheinend nicht, die welt braucht unbbedingt einen tag, an dem noch mehr rumgeschenkt wird...frag mich wirklich warum beispielsweise ein mann nich seiner frau einfach mal nach der arbeit einfach so weil er sie liebt einen blumenstrauß kauft. das geht doch auch ohne einen extra tag!!! -..-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

611
ToteKuh hat geschrieben:..frag mich wirklich warum beispielsweise ein mann nich seiner frau einfach mal nach der arbeit einfach so weil er sie liebt einen blumenstrauß kauft. das geht doch auch ohne einen extra tag!!! -..-
weil die so teuer sind :wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito

621
ok es war ja schon im anus aber das getriebe hat es geschafft, durch das getriebegehäuse sich durchzuarbeiten. das 2te mal aufm schlepper und diesmal war es nen kipper. ergo vorne und hinten aufgesetzt.... ich mag ein normales auto haben.
SAVE THE GOON DOCKS

623
hä lego lars? check ich nich...

du hast deine ex-freundin gesehen mit nem neuen und trotzdem ne intakte beziehung seit 2 jahren mir ihr???

oder hab ich da was falsch verstanden :?:
ende

625
Dramatische erkenntnisse des nichtskönnens in der organischen chemie..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt