Show me your Room..

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

16qm mit high speed dsl für 0€ warm

hotel mama rocks!
ende
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Safe hat geschrieben: doch hoffentlich nicht über 700 pro person?
Noe, das waere dann in etwa Schwabing.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

anna hat geschrieben: cappo.. sehr sexy!
Huh, seit wann ist denn eine Wohnung sexy?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

@ cappo: wooooooaaaaaah! wie schöööööön!!! :smt107

*sprachlos*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

@Cappo: Respekt. Die Wohnung währ optisch absolut meins. ;)
godfather hat geschrieben:und wie bezahlt ihr das ? seid ihr keine studenten?
und selbst wenn nicht... weit über 700 jeden monat... meine fresse!
cappo die wohnung is echt der hammer... aber sowas is echt teuer! aber respekt...

mein neid bezieht sich nicht auf eure einrichtungen sondern darauf dass ihr überhaupt ne wohnung habt... aber wenn alles gut geht darf ich in nem halben jahr auch hier raus... endlich!

grüße aus der neidgesellschaft
Hab gerade keine Bilder wollte das nur mal so einwerfen ...

Bin morgen 17 Jährchen jung und seit August in 'ner eigenen Eigentumswohnung in einer recht feinen Gegend südlich von Wien. 100m². 2 Tiefgaragenstellplätze. Garten. (vl. 50m²) Großes Los gezogen. ;D

Da ich hier wohl eher rel. unbekannt bin wird kein wirkliches Interesse an Fotos da sein nehme ich mal an. Falls doch könnt ich ev. mal welche machen. ;)



Greetz :]
Zuletzt geändert von WAIT-A-SECOND am 13. Feb 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

interesse an fotos is immer da! :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

Wenn mal wieder aufgeräumt iss ... :D



Greetz :]
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

mit 17 ne Eigentumswohnung? wie macht man das, geerbt, sposored by Mama & Papa?
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

Ich bin zwar gerade dabei meinen E60 großteils aus meiner Tasche zu finanzieren aber die Summe der Eigentumswohnung ist sechsstellig und das leiste ich mir dann weniger aus meiner eigenen Tasche. ^^



Greetz :]
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

BMW E60?
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

Joa.

Das 3L Sixpack. 8)

Ev. wirds auch ein E39 ...

Aber iss doch rel. uninteressant was für eine Karre irgendjemand aus 'nem Forum fahren will, oder? ^^



Greetz :]
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

WAIT-A-SECOND hat geschrieben:Da ich hier wohl eher rel. unbekannt bin wird kein wirkliches Interesse an Fotos da sein nehme ich mal an.
die Wohnung klingt dafür wesentlich interesanter 8)

aber mach bitte nen Sexylosers-Zeichen irgendwo hin. sonst komm ich auch mit "meiner" Villa in Aspen :P


@ discostue

BMW 5er vorherige (E39) oder neue Generation (E60)
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

Puh das wird nicht nötig sein mit sowas würde man sich nicht wirklich rühmen wenn man es nicht tatsächlich besitzt ... So toll isses nicht. ;D Aber okay. ;)



Greetz :]
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Na wenn wir schon nen Sexywinner haben :wink: solls nen echter sein. Weißt ja, im internet weiß keiner dass du ein Hund bist
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

ash hat geschrieben:
@ discostue

BMW 5er vorherige (E39) oder neue Generation (E60)
mit 17 son dickes Auto und dazu ne Eigentumswohnung ?!

"Kopf schüttel und sich wunder"
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

WAIT-A-SECOND hat geschrieben:Ich bin zwar gerade dabei meinen E60 großteils aus meiner Tasche zu finanzieren aber die Summe der Eigentumswohnung ist sechsstellig und das leiste ich mir dann weniger aus meiner eigenen Tasche.
:smt017

Hmmhh, reiche Familie, geerbt, gewonnen oder "SUPERJOB"? Denn mit 17 find ich das ja eher sehr ungewöhnlich! Österreicher, wa?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

cappo hat geschrieben:Hmmhh, reiche Familie, geerbt, gewonnen oder "SUPERJOB"? Denn mit 17 find ich das ja eher sehr ungewöhnlich! Österreicher, wa?
'Ne Mischung. :D

Arm sind wir nicht. ;) Arbeiten tu ich nebenher auch mehr od. weniger. ;) Bin ja Schüler. (Wirtschaftsingenieurwesen)

Jop, bin Österreicher. :)

Ich muss dazusagen dass die Wohnung nicht einfach so gekauft wurde sondern dass sie von meinen Eltern abbezahlt wurde da sie früher hier gewohnt haben. Dann hat sich meine Mutter ein Haus gekauft und mein Vater 2 Wohnungen. Insgesamt haben wa ezt 3 Wohnungen und 2 Häuser.

Ausserdem muss ich dazusagen dass ich in der Wohnung nicht allein wohne sondern mit meiner Schwester. ;)

Vererbt wurde leider überhauptnichts. Und über Gewinne brauchen wir bei meinem Glück garnicht reden. ;)



Greetz :]
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

Es heisst ja immer:
"Pech in der Liebe, Glück im Spiel."
Aber jetzt sehe ich auch, wer mir noch mein Glück im Spiel abgezogen hat!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mär 2005, 12:52

Beitrag von WAIT-A-SECOND »

Falls es an mich war ... Ich bin der allerletzte der Glück im Spiel hat. ;D Was allein beim Pokern schon draufging ... :D

Werd demnächst Fotos machen. Hab mich mal erkundigt was die Wohnung atm. wert iss.

Ev. treib ich noch Fotos vom Haus meiner Mutter auf. Sind 3.000m² Grund und mehrere Häuser sowie eine Scheune drauf.

Von unserem anderen Landhaus hab ich keine Bilder. Rel. großer Grund bin aber schlecht im Schätzen. :D Könnte ev. mal welche machen wenn ich wieder draussen bin. EG u. 1 Stock sowie Keller. Wohnfläche rel. viel. (Würd sagen 200m²+.)

Von den anderen 2 Wohnungen hab ich leider auch keine Bilder davon iss aber eine nur gemietet und die andere eine eher günstige Eigentumswohnung. (Knapp 6-Stellig AFAIK.)

Naguti ... Morgen gibts ev. Bilder. ;)



Greetz :]
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Aha, hier gehts weiter
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=2366

Passt nicht in das Topic hier, ne
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

serge hat geschrieben:Aha, hier gehts weiter
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=2366
Passt nicht in das Topic hier, ne
Yep, eigentlich wollen wir nur sehen wie die User so in Ihren Zimmern oder Wohnungen leben...

...ganz simpel und bescheiden :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

so hab mal meine regale eingeräumt und ein neues bett. ausserdem ein bisschen umgeräumt. hier die neuen fotos:


wenn man zur tür reinkommt sieht man erstmal das hier

der blick auf die "arbeitsecke" + schuhregal xD

mein neues bett und mein tisch

und ein letztes:
bissi verschwommen meine kleiderschränke und mein bett

das wars. mal sehn wie lang das noch so bleibt^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
rockability

Beitrag von rockability »

gut geworden, der neue anstrich!
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

der anstrich ist nicht soo neu, eher die möbelkonstellation. aber trotzdem danke :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Ich hab nur Bilder von vor.. öh.. 2 Jahren oder so.
Dafür ist bei denen der Schimmel in den Eckemn noch nicht zu sehen :x
Antworten