527
Glueckwunsch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

533
freu mich auf die austellung, die wir morgen mit kunst besuchen werden. wir sehen die skulpturen von franz xaver messerschmidt

so sehen die alle etwa aus:
Bild
Bild
sehr kuhl, wie ich finde.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

536
Ich freu mich, dass ich in Mathe alles gelöst habe. Gesamt gabs 8 Punkte... 3,5 hab ich sogut wie sicher (waren 2 Aufgaben), Nachweis machen --> Ergebniss richtig

Die restlichen 4,5 müssten auch drin sein :x schön wärs...

Freue mich auf morgen, Schmotziger an de Schule, Paraklässler und Ich machen die moderation :x muhaha das kann was werden!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

538
scrub verteilt wieder drogen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

539
serge hat geschrieben:scrub verteilt wieder drogen
wo? wer? was? :weedman:


freu mich über ein kaltes bier zum abend, und morgen schon wieder früher schluss, ja sowas gibts :x
Rinfresca il corpo e lo spirito

540
Ich freu mich auf Sonntag :weedman: (gell, Meister... Nicht vergessen)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

542
Hab grad unangemeldet meine Eltern besucht und es gibt jede menge Spaghetti Bolonese und viel Rotwein :x

Das für die Grundlage!

Und dann später mit Bruderherz und Kumpels nach Erlangen und Party machen :partyman:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

546
gainward hat mir für meine defekte graka eine gutschrift im wert von 350 euro gegeben ( so viel hatte die damals gekostet ). für den preis gibts heute weit bessere karten und nachher kauf ich mir mit dieser gutschrift eine neue graka :)

geekhood ftw :x
-

547
Doch keine Klage? :roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider