26
Oh ja! Weiß gar nicht wie die Mädels das aushalten die zupfen und schnibbeln ja ständig an sich rum!!! Das tat weh, aber danach war ich froh als ich meine belohnung bekommen hab! :lol:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

27
hätte cappo auch nicht zugetraut dass er so ein "geleckter" typ ist ...
der könnte glatt den kleinen asiaten von Overground ersetzen :)

*scherz* :D
happiness is not a search... it's a choice.

28
Bin 1,78 groß und wiege 80kilo (aber nicht dick, waschbrett :lol: )
Glaub für den kleinen von overground wär ich wohl zu massig :P

Hey, warum bin eigentlich ich jetz hier das Hauptthema??? :shock:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

32
Ich denk ALLE "Sexyloser" ham mehr oder weniger einen an der Waffel :P

(natürlich nett gemeint)

Wird mal zeit das noch ein paar Pixx gepostet weden gibt ja genug mitglieder! ich find das irgendwie spannend :lol:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

33
würde ich sonst mit "subjekten" wie euch "reden" :)

melde mich ab ... bin eine woche Snowboarden ...
sollte ich geile stürze oder verletzungen mitbringen werde ich mal ein paar fotos "uppen" :)

Bis dennsen
happiness is not a search... it's a choice.

36
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

meine augenbrauen lass ich mir NIE WIEDER zupfen. das hat so verdammt scheisse weh getan das is echt unmöglich.. bei den frauen sind die nervenzellen da bestimmt schon längst abgestorben oder mitrausgezogen worden ^^

38
Ich denk Weibchen sind da viel Schmerzunempfindlicher als Männer!

Ich glaub wir verfehlen aber langsam das Thema hier :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

39
Psychonaut hat geschrieben: Arschficken und Deep Throat machen wollen, aber übers Augenbrauenzupfen heulen... :roll:

:wink:
yeah, post of the year!!!!! 2 thumbs up! :D
nuclear. it's pronounced "nuclear."

41
Psychonaut hat geschrieben:Ihr Jammerlappen...

Arschficken und Deep Throat machen wollen, aber übers Augenbrauenzupfen heulen... :roll:

:wink:
:lol: :lol: :lol:

Wo er Recht hat..... :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

43
Also Bilder stell ich von mir nich hier rein wenn ich total ein im Schuh stecken hab!!!
Die meisten werden eh hinterher wieder gelöscht wenn von mir welche entstanden sind!!! Das is ja unerträglich sich denn zu betrachten!! Bei mir hat denn irgendwie immer der Gesichtskasper seinen Auftritt!!! Und das is nich wirklich feierlich!!!
Ich habe keine Signatur!

45
Hier mal ein Bild von mir ist ziemlich naja unphotogen um nen Euphemismus zu benutzen, naja war halt noch nciht betrunken (sprich: Normalzustand)!
http://community.webshots.com/photo/247 ... 5436yIwtPs
Die Dame die so herzhaft lacht ist übrigens meine! *fg*

http://community.webshots.com/photo/247 ... 8528IzWJpv

Schon ein bisschen betrunkener, wird so langsam evil!
So kein Bock mehr sind aber schon ältere Photos! Auf http://www.monkeypunk.de.vu gibt's auch noch eins! Ist von Rock Am Ring!

47
ja bilder von der lachenden würden mich auch noch interessieren. wie wärs mit nem topic "deine freundin"

kaum zu glauben. so eine fnistere darstellung und dann so nen schönling *liebgemeint* (das hört sich gerade voll schwul an. verdammt)
SAVE THE GOON DOCKS

48
Scrub hat geschrieben:ja bilder von der lachenden würden mich auch noch interessieren. wie wärs mit nem topic "deine freundin"

kaum zu glauben. so eine fnistere darstellung und dann so nen schönling *liebgemeint* (das hört sich gerade voll schwul an. verdammt)
lol du alter Bücker! :wink:
aber irgendwie hab ich auch so Gedacht...ich hab unter dem Namen jetzt einen 1,90 großen langhaarigen AggroPogoSpirngerstiefel- Onkel erwartet...

aber beim besten Willen nicht so nen Surfertyp! 8)

auch nicht böse gemeint!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!