978
kenn ich aus england .zum glueck gabs in der halle nen einarmigen banditen. da mussten pfundmuenzen rein, damit welche raus kamen :D ich wusste wie man mehr rausbekommt als man reinstecken muss :D

da hab ich auch immer an den dingern geschossen. in groß. ich ueberleg grad wie das game hieß. irgendws mit time?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

980
JAAAAAAA! :smt058
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

982
Mal wieder was von mir da mir sowas von scheiß langweilig heute is...
Is vom Freitag, war ne fette Party, das neben mir ist eine Klassenkameradin, die Sini Bini :)

Ich weis, die Haare :P die kommen schon noch ab, dauert aber noch :P

Btw: von dem T-Shirt hab ich mir mien Avatare gemacht, abfotografiert und bearbeitet, finds herrlich!

Der Alptraum lauert um die "Ecke"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

984
Das Wesen rechts im Hintergrund... Scheiße, ueberall gekauter und halbverdauter Camenbert mit Rotwein auf Monitor und Tastatur
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

985
serge hat geschrieben:Scheiße, ueberall gekauter und halbverdauter Camenbert mit Rotwein auf Monitor und Tastatur
Es wäre ja schlimm wenn du deinen camenbert schluckst1 :wink:


Normalerweise finde ich mädels mit krawatte irgendwie scharf aber die im HG rechts ist schon merkwürdig!


PS: Serge = betrunken ??? meine ich aus deinen post raus zu lesen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

987
Geht mir nicht anders. Aber zur Krawatte muss die Frau auch passen ;)
Nicht be- nur angetrunken. Was kann ich dafuer wenn mir meine Freundin zum Geburtstag so nen guten Wein schenkt? ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

988
serge hat geschrieben: Nicht be- nur angetrunken. Was kann ich dafuer wenn mir meine Freundin zum Geburtstag so nen guten Wein schenkt? ;)
Du dekadenter Schnösel lässt es Dir aber verdammt gut gehen :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

989
Man tut, was man kann :D Muss mir fit fuer Maerz machen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

991
Du siehst, ich tue was ich kann =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

992
serge hat geschrieben:Du siehst, ich tue was ich kann =)
Und das ist gut so! Das Leben ist zu kurz, somit sollte man es zur jeder Zeit so gut es geht genießen :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

993
Eben. Zudem haette ich nicht vermutet, dass du solche Genuesse nicht nachvollziehen kannst ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

994
serge hat geschrieben:Eben. Zudem haette ich nicht vermutet, dass du solche Genuesse nicht nachvollziehen kannst ;)
Oh doch, darauf kannst du Gift nehmen. Ich glaube sogar das wir da ziemlich auf dem selben niveau schweben. Aber wir lernen uns ja bald kennen :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

995
Worauf ich naemlich durchaus sehr gespannt bin. Dann werd ich zum Bier wohl noch ne Flasche Wein packen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

996
Homicidal Maniac hat geschrieben:DenniZ, du hast da n blaues Kreuz auf der Hand... :o
Jo, das war beim rein gehen/bezahlen, bin leider nicht als 18 durch gegangen ;) damit markieren die das Alter, dann bekommt man dem entsprchend ein Bändchen


Fu spammer! :X
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

997
Mal wieder ein paar von meiner Wenigkeit :wink:

Vorhin bei der Arbeit (mit diesem Schriftzug wird mein Shirt bedruckt für das Treffen)
Bild
Im Urlaub in Greece im Herbst letzten Jahres auf nem Boot:
Bild
...und ich Stehe auf S/W Bilder :wink:
Bild

Das war es vorerst mal, hab nix anderes gefunden! :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

998
Lachen is auch nix für dich, wa? :x

Aber ich kenn dass, sobald ich auch nur ansatzweise veruche auf einem Bild freundlich zu gucken seh ich so verdammt bescheuert aus..

999
Ich Lache total gern und viel, aber bitte nicht auf Fotos finde auch das ich da immer wie ein wahnsinnig Bekloppter aussehe! :roll:

Auf dem Urlaubsfoto verzieh ich voll die Fresse seh ich grad 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?