376
So, grad mal aus Langeweile ein etwas älteres Bild rausgekramt:
Bild
Die Amsel sass da total entspannt auf dem Ast rum. Konnte ziemlich nach ran gehen mit der Cam, die hatte bestimmt Tollwut oder so ;)

377
oder nen gebrochenen flügel...

hach ich muss grad dran denken wie wir im sommer die dinger mit dem luftgewehr vom baum geholt haben :x
happiness is not a search... it's a choice.

379
Hab auch mal wieder was (aber nix bsonders schönes dabei)
Bild
Mit dem darf ich rum cruisen ;)
Bild
Bild
Aus scheiß auf ner Party auf die Lampe gehalten...find des Muster irgendwie interessant
Bild
Von der selbigen Party (n Kumpel)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

380
Die Kerzen sind mal verdammt gut!

Hast du das noch in größerer Auflösung? Mit einem schönen Rahmen würds sicher noch edler wirken ;) Nice shot!

Btw: VW ftw! Werde wenn ich 18 bin auch einen VW fahren, Polo, Genesis Edition 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

381
thx
So (noch) besser?
Bild
Falls irgendwer irgendwelche andern Bilder von mir in Groß will muss er's nur sagen...stell sie immer nur klein on weil se auch so auf meiner HP sind!
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

382
Hatte heut Urlaub und bin mal n bissl raus gegangen. Wetter (bzw Motiv) bedingt sin aber (bis auf eins) nur graue Bilder rausgekommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[Thomas Paine 1737-1809]

383
Sehr geil, bisschen unscharf wirkt aber nicht schlecht find ich!

Dürfte ich das Bild speichern und bei bedarf auf meinem Blog benutzen z.b. bei Geburtstagen oder solchen Sachen?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

385
Danke!
@ DenniZ: klor solang des net verkaufst ;)
[Thomas Paine 1737-1809]

387
So, nun mal von mir wieder was. Die Sonne hat so schoen geschienen, war trotzdem kalt und die Landschaft immer noch so trostlos... Das hab ich versucht einzufangen
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

389
Jap, der war so. Sonne und kaum ne Wolke. Das RAW zweimal entwickelt. Einmal ueberbelichtet, einmal korrekt belichtet, Waerme und Saettigung so eingstellt wie zu sehen. Mit ner Ebenenmaske den Himmel ins korrekt belichtete Raw eingefuegt und noch die Vignettierung hinzugefuegt. Fertig =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

390
Sehr schönes Bild...würd ich mit meinem IrfanView nie schaffen ^^
[Thomas Paine 1737-1809]

391
Hab schon wieder 2
Bild
Bild
Motiv ist beabsichtigt "unschön" und ich kann mich nicht zwischen Schwarz-Weiß und Grau entscheiden ^^
Bild
[Thomas Paine 1737-1809]

393
Beim Angeln kann man nebenbei auch mit der Kamera spielen ;)
Bild
[Thomas Paine 1737-1809]

394
Sooo, Zeit fuer Neues!
Bild

395
Bild

396
das licht gefällt mir sehr gut. nur das gebäude da in der mitte rechts is n bisschen doof, das müsste ein bisschen älter sein, damits reinpasst. aber kannst ja schließlich nicht die stadt für ein foto umbaun ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

399
Hi! also ich hab mal ne Frage an unsere pros hier:
Bild
wie bekomme ich das schöner hin, wenn ich nur einzelne Bildteile in Farbe haben will ... hier z.B das gelb ... bin nicht so gut mit photoshop :(

MFG Schlummi

//edit - so siehts besser aus ... hier nochmal das alte bild falls einer vergleichen mag.
Zuletzt geändert von Schlummi am 9. Mär 2007, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.