Moderatoren: wayne , mod-team
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 8. Feb 2007, 22:26
Am 8. Februar 2007 verstarb Anna Nicole Smith in einem Krankenhaus, nach einem Zusammenbruch in einem Hotelzimmer im Seminole Hard Rock Hotel and Casino in Hollywood, Florida.
zum bericht
Schon krass die war grad mal 39
Zuletzt geändert von
Grinsekatze am 8. Feb 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 8. Feb 2007, 22:33
auch wenn die todesursachen unklar sind, ich schätze, ihr lebensweise rächt sich...
ende
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 8. Feb 2007, 22:49
hm.... dachte erst das wär en Scherz, schon krass. Aber nunja, sie hat ihr Leben gelebt, den Folgen ihrer Lebensweise war sie sich sicherlich bewusst.
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 8. Feb 2007, 23:44
Krass... das find ich hart.. is nich vor n paar wochen erst ihr 20 jahre alter Sohn gestorben???
Mein beileid, auch wenn ich nicht sehr viel von ihr gehalten habe!!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2007, 11:03
nein vor 5 monaten brachte sie ihre tochter zur welt wo die vaterschaft noch aussteht und in dem zeitraum um die geburt hat sich ihr sohn umgebracht.
SAVE THE GOON DOCKS
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 9. Feb 2007, 14:56
ehm.. egal?
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 9. Feb 2007, 17:04
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 9. Feb 2007, 17:06
hauptsache wir haben paris noch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 9. Feb 2007, 17:08
du ehrlich gesagt... wenn ichs mir aussuchen könnte... *hust
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 9. Feb 2007, 23:49
anna hat geschrieben: ehm.. egal?
dito
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 10. Feb 2007, 15:57
bei langnese is übrigens auchn eis ausm regal gefalln.