Hi Leute!
Mir geht es da etwa ähnlich wie White, zwar noch nicht ganz solang (denke etwa Feb. 06 wieder angefangen) dafür aber jede Woche - Montag: Monday Night Raw Dienstag: ECW und Freitag: Friday Night Smackdown + die PPV`s welche meist am Wochenende laufen
. Ganz früher als Wrestling noch auf RTL II (oder?... ne glaub eher es war auf DSF) lief.. WCW war das damals.. mit Diamond Dallas Page.. Sting.. Kevin Nash.. Macho Man Randy Savache auch der Hulkstar war noch aktiv etc etc.. also vor etwa 10 Jahren würd ich mal grob schätzen hab ich es auch IMMER angeschaut.. aber irgendwann wurde es abgesetzt und bin erst Jahre später drauf gekommen mir die Amerikanischen zu downloaden
Für die anderen Ligen TCA, Indys und wie se alle heißen, kann ich mich absolut nicht begeistern für...
Bei einer Großveranstaltung war ich noch nie dabei und irgendwie reizt es mich auch nicht sonderlich eine zu besuchen... kann mir das ja gemütlich zu Hause anschauen, finde so eine Wrestling Veranstaltung ist irgendwie nicht mit einem Konzert oder so zu vergleichen... wieso kann ich eigentlich garnicht erklären.. mir gehts halt so ;D
Lieblingswrestler schon als kleiner Junge war es immer Undertaker.. freue mich wahnsinnig das er jetzt endlich mal eine Titelchance bekommt bei Wrestlemania... vorher wurde er so oft um seine Chancen betrogen (klar ist alles gespielt.. aber irgendwie ärgert das einen schon, wenn sein Liebling dabei ist zu gewinnen...und dann kommt einer von ausen haut einmal zu und der andere gewinnt usw..)
und eddy guerrero... ich muss zugeben ich bin nicht lange Fan von ihm gewesen.. bzw hatte nicht viel Zeit Fan von ihm zu sein
so richtig sympathisch wurde er mir erst so ~3 Monate vor seinem Tod und obwohl ich ihn erst so kurz leiden mochte, tat es mir richtig leid als die Eddy Guerrero Tribute Show lief und soviele Leute weinten, fast wärs da mit mir durchgegangen
Eine sauerrei finde ich ist es wie nach seinem Tod sich alles entwickelt hat... der Streit zwischen "Le Familia" Chabo und Rey z.B... oder nu immer das mit Vicky...
aber wie gesagt alles nur show ..