ich hab heute nach extrem schlecht und wenig geschlafen, aber die flasche rotwein und rocknroll bringt mich auch hoechsttouren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
gute nacht! bin mal wieder früh dran mit schlafen gehn, aber 12 stunden schule ohne pause und hinterher noch babysitten sin ganz schön stressig...
das is übrigens mein teddy, den hab ich seit meiner taufe nur hab ich ihn in pink (weil halt mädchen und so^^) und inzwischen ist er auch schon ziemlich plattgedrückt...
in diesem sinne: gute nacht! : )
I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West
muss mit meinem hund raus. danach duschen und vielleicht noch n film guggen (hab mir trainspotting und oi!warning ausgeliehen, mal sehn welcher zuerst dran is) und schließlich gehe ich ohne hausaufgaben gemacht zu haben ins bett. böse esther! pfui! :/
so, muss noch 4 seiten geschi lesen, stichpunkte zu machen un kann dann ins bettchen. muss nur noch entscheiden ob ich heute abend oder morgen früh duschen soll. ich hasse solche entscheidungen--.-- gute nacht!
da gibts keine entscheidung. weißt du wieiviel der mensch nachts schwitzt? baeh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich fall auch mal ins bettchen, hab den ganzen tag das haus in ordnung gebracht und nebenher noch meinen kater auskuriert. is allerdings immer noch nicht ganz weg...
sleep well!