Hab nämlich endlich in meiner Poker Karriere die beste Hand bekommen!!!!
UND JETZT SEID NEIDISCH p.s. damn, hätte ich vllt. doch besser in bilder posten sollen, oder?
achne, hatte ja eigentlich den drang mit euch über Poker zu diskutieren, das Bild nur als Beispiel
