Stargate Dvd- Sammelabo

1
Guten tag liebe loser^^,

ich habe hier ein ernst zunehmendes problem,ich hab vor ca 3 wochen per i-net bei der Staggate Dvd sammelsache ein abo abgeschlossen.....zum schluss der ganzen Prozedur kahm dann die meldung "wir werden uns bei ihnen melden" oder so was ähnliches......bis heute ist GAR NIX angekommen,weder per mail oder post oder wat weiss ich....auch keine weitere dvd....die eigendlich auch langsam kommen sollte!!!

Ich hab auch schon paar mail hingeschickt und so aber hab auch von denen keine antwort gekriegt.Langsam mache ich mir echt sorgen und so...desshalb frag ich jetzt bei EUCH.......was sind eure erfahrungen bei einen ABO abschluss bei der Stargate sache? was habt ihr schon da erlebt? habt ihr ne mail zum schluss bekommen e.c.t.!

Ich hoffe das viele loser auch Stargate fans sind und ein abo bestellt haben....denn in momment fühle ich mich alleine mit meinen problemen und der stargate geschichte!


thx in vorraus und bidde nix unötiges schreiben es sei den es geht ums abo von stargate

[bidde die zahlreichen fehler nicht beachten :wink: ]
GROG GROG GROG!!!

5
es steht in den vertragsbestimmungen:
Ich erhalte mein erstes Geschenk nach dem Eingang der Zahlung für die ersten beiden Ausgaben, und danach je ein weiteres der insgesamt vier Geschenke nach Bezahlung der jeweils folgenden zwei Ausgaben
also: hast du schon für die nächste ausgabe bezahlt oder wie sieht das überhaupt aus mit dem geld? wann hast du bezahlt?

6
die bezahlung erfolgt immer vierteljährlich bei der sache, habe ware immernochnicht bekommen aber immerhin eine mail....ich kopier sie mal hier rein..:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Stargate DVD-Sammlung.
Um in unserem System zu prüfen, ob Ihre Abobestellung bei uns eingegangen ist, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Anschrift.

Falls Sie bisher keine Lieferung von uns erhalten haben, bitten wir Sie uns oben genannte Daten zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stargate Abonnement Betreuung

i.A. Lucy Nowottnick


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ajonecko@t-online.de [mailto:ajonecko@t-online.de]
Gesendet: Montag, 31. Januar 2005 16:42
An: interabo@asa-info.de
Betreff: Eine kleine Frage!


Guten Tag,

vor ca. 3 Tagen habe ich über das Internet ein Abo zu der Stargate Dvd
Sammlung abgeschlossen!
Ganz zum schluss der Prozedur kam dann der Satz " wir werden sie demnächst
benachrichtigen" oder so was in der Art.
Nun ist meine Frage, werde ich eine bestätiguns E-Mail bekommen?
Oder was genau wird jetzt demnächst passieren? Und wann wird die nächste
Lieferung bevorstehen? (habe ab der 2. Ausgabe bestellt)
Bis jetzt ist seit der Bestellung nichts passiert!
Ich bitte sie um Verständnis!


vorab, vielen dank

Adam J.

To: stargate@interabo.de

----------------------------------------------------------------------------------------



UND DA KOMMT NOCH WAS :

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider reichen Ihre Angaben nicht aus, um den Stand der Bestellung zu überprüfen. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und die komplette Anschrift mit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Abo-Service Stargate

i.A. Melanie Schmidt



Guten tag ....vor ca 2 wochen habe ich ihnen diese E-mail geschickt :
----------------------------------------------------------------
Guten Tag,

vor ca. 3 Tagen habe ich über das Internet ein Abo zu der Stargate Dvd Sammlung abgeschlossen!
Ganz zum schluss der Prozedur kam dann der Satz " wir werden sie demnächst benachrichtigen" oder so was in der Art.
Nun ist meine Frage, werde ich eine bestätiguns E-Mail bekommen?
Oder was genau wird jetzt demnächst passieren? Und wann wird die nächste Lieferung bevorstehen? (habe ab der 2. Ausgabe bestellt)
Bis jetzt ist seit der Bestellung nichts passiert!
Ich bitte sie um Verständnis!


vorab, vielen dank

Adam J.
----------------------------------------------------------------

So, bist heute habe ich von ihnen noch KEINE E-Mail erhalten....und bis jetzt kahm auch noch keine Bestätigungs mail oder dergleichen....ich hätte sehr gerne wenigstens eine kleine Information zum Stand der Dinge

mit freundlichen grüssen

Adam J.

To: stargate@interabo.de
......................----------------------------------.............................-----------------------ENDE

ja ich weiss zum schluss wurde ich ein bissle böse aber ich hasse es halt wenn ich keine antwort kriege wo es um geld geht ......und beachtet bitte nicht die zahlreichen fehler^^

Da hilft glaub ich nur warten
GROG GROG GROG!!!