Als ich zufällig über dieses Video Gestolpert bin dachte ich im ertsen moment nichts.. Die härte sind eigentlich nur die Kommentare unter dem Video
Cho Chang & Cedric
9
Ich hab das mal gesehen. Bei Emirates im Flugzeug. Es war lustig. Primaer weil die Ladies in der BusinessClass sehr schnell GinTonic ranbringen. Nach zwei Drinks wussten die sofort was ich wollte
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
ja und da muss er nackt über die bühne rennen....tja ich glaub die müssen extra security-menschen anheuern, die harry potter fans wollen bestimmt den saal stürmenLego-Lars hat geschrieben:hab ich gelesen.. er möchte ein musical machen in dem er einen zoophilen spielt, der auf pferde steht.
"großes kino"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
13
gucke gerade TV Total und Raab erzählt von dem Theaterstück
Raabs witz dazu, das radcliffe nackt über die Bühne sprintet, der neue Harry Potter:
Harry Potter und die Hose auf Halbmast
EDIT: Haha, hab gerade mal bei Youtube nach Emma Watson, die Hermine spielt, geguckt (ich bin ja n richtiger potter-Freak ) hab n relativ lustiges Interview gefunden: Hier
Raabs witz dazu, das radcliffe nackt über die Bühne sprintet, der neue Harry Potter:
Harry Potter und die Hose auf Halbmast
EDIT: Haha, hab gerade mal bei Youtube nach Emma Watson, die Hermine spielt, geguckt (ich bin ja n richtiger potter-Freak ) hab n relativ lustiges Interview gefunden: Hier