2
"it makes me cry, every time i listen to it"
oder aber, präzise und einfach:
"schwul"
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
haha wie geil :D

aber ehrlich gesagt: ich mag cedric und cho so überhaupt nich-.- aber cho noch weniger als cedric^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

7
ich nich, oder was? :x

nein war mit meiner besten freundin drin, war sehr lustig, wir hatten sehr viel spass dabei die kiddies abzufucken^^
- Kanye West

9
Ich hab das mal gesehen. Bei Emirates im Flugzeug. Es war lustig. Primaer weil die Ladies in der BusinessClass sehr schnell GinTonic ranbringen. Nach zwei Drinks wussten die sofort was ich wollte :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Lego-Lars hat geschrieben:hab ich gelesen.. er möchte ein musical machen in dem er einen zoophilen spielt, der auf pferde steht.
"großes kino"
ja und da muss er nackt über die bühne rennen....tja ich glaub die müssen extra security-menschen anheuern, die harry potter fans wollen bestimmt den saal stürmen :)
- Kanye West

13
gucke gerade TV Total und Raab erzählt von dem Theaterstück :)
Raabs witz dazu, das radcliffe nackt über die Bühne sprintet, der neue Harry Potter:

Harry Potter und die Hose auf Halbmast

EDIT: Haha, hab gerade mal bei Youtube nach Emma Watson, die Hermine spielt, geguckt (ich bin ja n richtiger potter-Freak :shock: ) hab n relativ lustiges Interview gefunden: Hier