Leute keine ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, aber bin mir sicher das einige es noch nicht kenne.
Ist zwar nicht ganz meine Musik aber troztdem cool
Klick Mich
Handelt von nem Typen der sich in nen IRC bot verliebt ^^
3
Selbe Seite und gleicher Müll. Aber wenigstens ein paar Aufnahmen von der letztjährigen Sommer Dreamhack.
http://basshunter.m0o.eu/video,VentriloDotA,German
http://basshunter.m0o.eu/video,VentriloDotA,German
8
Das Lied ist und bleibt ne Zumutung. Aber die Maedls kommen halt aus Skandinavien
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17
da gehört der müll ja auch hin. wer heutzutage jeden morgen vom radiowecker geweckt wird, dem ist wohl klar das es absolut nichts mehr zu bedeuten hat, wenn ein lied in den charts ist. eher im gegenteil; anspruchsvolle musik wird man da niemals finden, ist ja auch garnich so geplant. da landen nur die eintagsfliegen, die alle gleich scheisse und eingängig klingen. innovation, leider fehlanzeige. den dreck den produzenten heute verzapfen, im verzeifelten versuch sich von den anderen abzuheben ist einfach nur lächerlich. da mixt man halt bongo trommeln in klassik synthese auf hiphop beats und schreibt nen text dazu, den auch bravo leser verstehn. damit lässt sich halt gut geld verdienen, weils mit dem anspruch heutzutage nicht mehr allzu weit her ist, aber mit musik hats nix mehr zu tun.Exis hat geschrieben:das lied is in den charts, wenn ich dass richtig mit bekommen habe
habt ihr euch eigendlich schonmal gefragt, warum die ganzen lieder in den charts da nur so kurz bleiben? oder warum ihr selbst nach ner woche maximal keinen bock mehr drauf habt? oder warum ein neues lied von "pink", "shakira (?)" oder schlagmichtot total anders klingt, und überhaupt nix mit dem vorherigem gemein hat?