Treffen: Definitive Zusagen

1
Moin!

Wie es aussieht wird wohl der Termin 16./17./18. Maerz als Fixtermin festgesetzt werden.

Jetzt geht es schonmal um definitive Zusagen. Unterkunft ist ja im Grunde relativ egal, kommt finanziell auf das gleiche drauf raus.

Ich werde auf jeden Fall mal definitiv zusagen. U.u. muss ich aber sogar mitm Zug kommen, aber das sollte nicht so das Problem werden.

Wer ist noch dabei?

serge


Bodycount: 13
serge
Lego-Lars
Haega
Grinsekatze
cappo
White
Godfather
Tranquility
Tote Kuh
Ganilson
Ash
safe
anna
Zuletzt geändert von serge am 5. Feb 2007, 21:14, insgesamt 11-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
16./17./18. März is in mein kalender aufgenommen!!!!


Allerdings muss ich noch gucken wie das mit dem dahinkommen aussieht... vielleicht kann ich mich ja mit godfather oder so zusammen tun... Naja, zur not könnte ich dann ja mit nem anderen kollegen fahren!

Aber meine zusage steht zu 99,895624 % :x

6
würde auch gerne kommen, kommen welche aus dem kreis heidelberg/karlsruhe? eventuell könnten wir ja zusammen im zug fahren oder so, damits nicht ganz so langweilig wird :P

7
narf, tobse, les das topic :D
Hier ist Platz
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... &start=125
Zuletzt geändert von serge am 1. Feb 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
dir sei verziehen :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
fett. ich hab schon ne reservierung aufs auto angelegt :D ansonsten tuckern wir mitm zug.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
prima, was fuer ein zuspruch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
Von mir gibt es leider eine definitive Absage.

Und zwar fahren wir mit der Klasse die paar Tage vor dem Treffen nach München und kommen Freitag oder sogar erst Samstags zurück...also überschneidet das sich, oder es würde ganz knapp passen, aber wäre dann zu stressig...6 Tage saufen o_O...

Wünsch euch schon mal viel Spaß :x
-

18
auch ma ne definitive zusage von mir, wer aus raum ffm kommt und mitwill schreit hier! hab nämlich ein auto organiseren können
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

19
heftig, 10 zusagen. mit so nem zuspruch haette ich nicht gerechnet :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
ups, danke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

23
Ganilson hat geschrieben:auch ma ne definitive zusage von mir, wer aus raum ffm kommt und mitwill schreit hier! hab nämlich ein auto organiseren können
HIER! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

25
Klaro bin ich dabei. Wenn mir nicht die Beine gebrochen werden, komme ich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt