328
der_dude hat geschrieben:Boah White was hast Du gesoffen als Du das geschrieben hast?!? :x
Eine halbe Flasche Whiskey Pur in eineinhalb stunden auf dem WEg zu einer Disko, in dieser Disko weitere Whiskeys, für insgesammt 15 Euro (also nich so viele ^^) und zwischendrinn noch 3-4 Bier reingeschoben, das letzte bier dann mit ins auto genommen für die heimfahrt!

Nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich gegöbelt wie noch nie... Naja, war aber doch insgesammt nen heiterer Abend, aber so blau war ich wie gesagt noch nie!

330
nach den schlafen irgendwie immer noch voll...gestern Abend ne menge Rum getrunken, freund hat ne Flasche aus Cuba geschenkt bekommen, des zeug ist verteufelt!

Ich fahre lieber erstmal nicht los
Rinfresca il corpo e lo spirito

332
Betrunken würd ich diesen Zustand jetzt nicht nennen, sondern eher !gut angetütert!" Habe nen Bier 0,5L, ungefähr ne drittel flasche Vodka und einen verstoss gegen das BTMG... Aber da war nich viel drin!

Naja, gucke gearde X-Men, werde gleich meinen Kollegen Wecken und nach hause Schicken und dann weiterpokern!

333
ja. angeheitert, ich auch. :D

mein pa hat geburtstag und hier sind etliche bekloppten bekannten zu besuch die ich nicht leiden kann. da ist frusttrinken angesagt!-.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

336
kennt ihr das wenn ihr schön angetrunken seid und euch so richtig ARSCH langweilig is? so gehts mir gerade... man is dat laaaaaahm hier... Hab absolut nix zui tun, ich glaube ich geh gleich einfach mal pennen!

337
tuuuhuuut mir leid, ich bin schon wieder breit!!!

ich kann nicht mehr gehen und kann nich mehr stehn, doch für ein bier ist noch zeit!!!

wo früher meine leber war, ist heute eine minibar!!!
ende

338
emptyone hat geschrieben:tuuuhuuut mir leid, ich bin schon wieder breit!!!
:shock: Alter es ist halb sechs, man!

Keine Angst, ich hol Dich ein :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

339
Das lass ich mir nich zwei Mal sagen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

340
cappo hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:tuuuhuuut mir leid, ich bin schon wieder breit!!!
:shock: Alter es ist halb sechs, man!

Keine Angst, ich hol Dich ein :x :x :x
es war halb sechs an einem montag und ich bin gerade wiedergekommen :P das kannst du nich so einfach toppen
ende

341
bin zwar nich betrunken, aber angenehm angetrunken, auch wenn ich erst 2 Liter Bier getrunken habe... seit ich auf Diät bin, geht das schneller mit dem Betrinken :x

p.s. Royal Rumble ROXX!!!! Ich liebe Wrestling :twisted: :twisted:

342
Ich = Blau mal wieder...

Heute LAN bei mir, d.h. 5 Liter bier gehen bisher auf meine Kosten... 3 Flaschen Jim Beam stehen noch im tiefkühlfach.. 8.95€ bei REAL im angebot, bis morgen ;)

haut rein, gn8 gf8

347
schon klar; nur spricht man 8 nicht "ait" sondern "äit", woraus sich good näit, good fäit, oder eben gute nacht, guten facht ergeben würde
Sonst noch Fragen?

349
Ich glaube so langsam wird das hier mein Lieblings thread :P

Ich habe zwar 10 Bier à 0,5 Liter getrunken fühl mich aber trotz alledem Nüchtern wir eh und je... Glaube ich hau mir gleich noch ne Menge Jim Beam in kopp und beschwer mich hier morgen früh so gegen Mittag wiederum hier im Thread das man Jim Beam nicht mit Bier mischen sollte :x

Allerdings trinke ich heute kein Billigbier sondern MORITZ FIEGE, und das ROCKT!

350
komm grad von der tuor aus erlangen disco mit zwei wodca flascvhen getrungen und jetz iimer noch nicht voll darum mach ich mir den jähgeermiester auf und lass es keachen........

harzhaft und belebend! leckmich
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?