328
Eine halbe Flasche Whiskey Pur in eineinhalb stunden auf dem WEg zu einer Disko, in dieser Disko weitere Whiskeys, für insgesammt 15 Euro (also nich so viele ^^) und zwischendrinn noch 3-4 Bier reingeschoben, das letzte bier dann mit ins auto genommen für die heimfahrt!der_dude hat geschrieben:Boah White was hast Du gesoffen als Du das geschrieben hast?!?
Nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich gegöbelt wie noch nie... Naja, war aber doch insgesammt nen heiterer Abend, aber so blau war ich wie gesagt noch nie!
332
Betrunken würd ich diesen Zustand jetzt nicht nennen, sondern eher !gut angetütert!" Habe nen Bier 0,5L, ungefähr ne drittel flasche Vodka und einen verstoss gegen das BTMG... Aber da war nich viel drin!
Naja, gucke gearde X-Men, werde gleich meinen Kollegen Wecken und nach hause Schicken und dann weiterpokern!
Naja, gucke gearde X-Men, werde gleich meinen Kollegen Wecken und nach hause Schicken und dann weiterpokern!
339
Das lass ich mir nich zwei Mal sagen 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
349
Ich glaube so langsam wird das hier mein Lieblings thread
Ich habe zwar 10 Bier à 0,5 Liter getrunken fühl mich aber trotz alledem Nüchtern wir eh und je... Glaube ich hau mir gleich noch ne Menge Jim Beam in kopp und beschwer mich hier morgen früh so gegen Mittag wiederum hier im Thread das man Jim Beam nicht mit Bier mischen sollte
Allerdings trinke ich heute kein Billigbier sondern MORITZ FIEGE, und das ROCKT!

Ich habe zwar 10 Bier à 0,5 Liter getrunken fühl mich aber trotz alledem Nüchtern wir eh und je... Glaube ich hau mir gleich noch ne Menge Jim Beam in kopp und beschwer mich hier morgen früh so gegen Mittag wiederum hier im Thread das man Jim Beam nicht mit Bier mischen sollte

Allerdings trinke ich heute kein Billigbier sondern MORITZ FIEGE, und das ROCKT!