Loserdesktops
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Mein Desktop *g*:
http://www.youtube.com/watch?v=SWe-TIy2Lbs
http://www.youtube.com/watch?v=SWe-TIy2Lbs
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
-.-
Ich weis nicht warum er das resized hat, anscheinend war ihm das PNG zu groß (imageshack), war zu faul das auf meinen Webspace zu ziehen:
Bin normalerweise nicht der "Fantasie" Typ aber das Bild fand ich so hammer, und passt irgendwie perfekt zum restlichen, musste ich einfach nehmen! =)
Ich weis nicht warum er das resized hat, anscheinend war ihm das PNG zu groß (imageshack), war zu faul das auf meinen Webspace zu ziehen:
Bin normalerweise nicht der "Fantasie" Typ aber das Bild fand ich so hammer, und passt irgendwie perfekt zum restlichen, musste ich einfach nehmen! =)
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Kein Spiel, war eine Seite mit hunderten oder zig Bilder in solchem Style.
Blöd wie ich bin habe ich es nicht in meinen Bookmarks, ich werd das später mal suchen, gehe jetzt erstmal einkaufen
Übrigens: die Bilder dort sind keine Wallpaper, sind keine standard Größen, das von mir z.b. ist gestreckt, sieht man nicht, vorallem nicht bei dem "Style", gefällt mir total!
Blöd wie ich bin habe ich es nicht in meinen Bookmarks, ich werd das später mal suchen, gehe jetzt erstmal einkaufen
Übrigens: die Bilder dort sind keine Wallpaper, sind keine standard Größen, das von mir z.b. ist gestreckt, sieht man nicht, vorallem nicht bei dem "Style", gefällt mir total!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!http://mv.cgcommunity.com/ash hat geschrieben:interessantes wallpaper. wo ist dass den her bzw welches spiel?
-
ich denk mal du hast deine tapete von dieser seite, die übrigens auch bei sexylosers verlinkt ist 
oktober '06 in venedig aufgenommen:
groß
groß
oktober '06 in venedig aufgenommen:
groß
groß-
g-FM`Payne
- Beiträge: 24
- Registriert: 1. Jan 2007, 23:48
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
So da er nun mal wieder etwas entmüllt wurde kann ich meinen auch mal präsentieren.
http://www.defwin.de/pics/desktop/Desktop.jpg
http://www.defwin.de/pics/desktop/Desktop.jpg
schön, wenn man noch zeit zu spielen hatg-FM`Payne hat geschrieben:So da er nun mal wieder etwas entmüllt wurde kann ich meinen auch mal präsentieren.![]()
http://www.defwin.de/pics/desktop/Desktop.jpg
ende
Wow, das hab ich lange nimma gezockt.
g-FM`Payne, hast du mal ne bessere Moeglichkeit gefunden deinen Verbatim Stick zu schuetzen als mit diesem doofen Verbatim Programm?
g-FM`Payne, hast du mal ne bessere Moeglichkeit gefunden deinen Verbatim Stick zu schuetzen als mit diesem doofen Verbatim Programm?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
-
g-FM`Payne
- Beiträge: 24
- Registriert: 1. Jan 2007, 23:48
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
@ BoilerB: Den Ordner "Stuff" hab ich genau auf der anders Seite ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

