426
Gar nicht mal so uebel, aber man sollte dem Saenger wirklich schnell helfen. Mit Nierensteinen, Haemorrhoiden und nur mal eben schnell Zeit zum Singen kommt nix bei raus. Das hat mich davon abgehalten mir den Song ganz anzuhoeren. Schade eigentlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

427
Ich find das auch nich schlecht, aber irgendwann fängt das an, nich mehr ganz so gut zu klingen!

Das ist übrigends der Link zu meiner Band: MySpace

Könnt ihr euch ja auch anhören... ich freu mich immer wieder wenn ich die lieder höre, also passts auch hier rein :x

428
Nice ;)


Ich freu mich weil der Bus heute nach 20 Minuten warten NICHT kam und nach der 2ten Stunde fährt leider kein Bus mehr.

Auch zuhause ist niemand, Mutter und Vater arbeiten und mein Bruder musste nach 15Min selber gehen :x


Aber jetzt:
Kunst Referat
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

429
ich geh jetzt schlitten fahrn, ich geh jetzt schlitten fahrn!!! bzw. mein sohnemann will schlitten fahrn gehn! mal schauen ob er auch darf! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

431
serge hat geschrieben:Gar nicht mal so uebel, aber man sollte dem Saenger wirklich schnell helfen. Mit Nierensteinen, Haemorrhoiden und nur mal eben schnell Zeit zum Singen kommt nix bei raus. Das hat mich davon abgehalten mir den Song ganz anzuhoeren. Schade eigentlich.
ja er ist auch eher eine "übergangslösung". der alte sänger ist flöten gegangen, bis jetzt haben sie noch keinen neuen, mein kumpel kann aus der band noch am besten singen, und damits weitergeht singt er jetzt halt. ein neuer sänger wird auch noch gesucht.
obwohl ich die stimme gar nicht so schlecht finde. kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sie schon so gewöhnt bin und dass es einfach mein bester freund ist : )
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

432
ash hat geschrieben:Schnnee, endlich Winter. Ich mags wenns schneit. Du musst zwar Stiefel anziehen, kommst zu spät und bist vielleicht nass aber trotzdem.
jep :x
ich freu mich auch das es diesen winter doch noch schnee gibt, gehört einfach dazu, außerdem schaut es einfach schön aus draußen
Rinfresca il corpo e lo spirito

433
ich hab keine stiefel.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

438
anna hat geschrieben:...und den samstag in unverbindlicher zweisamkeit zu verschimmeln :x
:?: poppen ohne Verpflichtungen :?:


Ich freu mich das ich heute Abend mal endlich wieder ganz alleine für mich koche was mir schmeckt, mich aufs Riesensofa knalle, mir ne Flasche guten Wein gebe und nur noch entspannt in meinen riesen großen Fernseher gucke bis ich irgendwann einschlafe! :smt015 ein schöner ruhiger Abend... :smt023
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

444
wird wohl nix, es kam heute zurueck. hab mich bei der ktonummer verschrieben :/ geht gleich nochmal raus
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

445
BESICHTIGUNGSTERMINE!!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

446
wochenende!

und 2 wochen keine schule. weil wir ham son berufsorientierungs ding, wo man sich in verschiedene veranstaltungen wählen sollte, die man dann die 2 wochen über besucht. und so kommts, dass ich übernächsten mittwoch zB einfach einen tag ganz frei hab :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

449
emptyone hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:geile platte kam heute in dem umkreis.
ich versteh den satz nicht... :(
da bist du nicht der einzige x)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

450
klingt nach naturalien
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider