Freundin weg, ich bin am Ende! Was nun? Und Warum?

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

WuSchell hat geschrieben:bist du entweder blind ODER sie hat sich um 360 Grad gedreht.

ROFL :X Da hat wohl der Verstand kurzerhand ausgesetzt (finds nur lustig)

Zitat des Tages 8)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

DenniZ hat geschrieben:
WuSchell hat geschrieben:bist du entweder blind ODER sie hat sich um 360 Grad gedreht.
ROFL :X Da hat wohl der Verstand kurzerhand ausgesetzt (finds nur lustig)

Zitat des Tages 8)
:x :x :x
Yep, irgendwie funny!

War nicht blind, nur diese Seite hatte ich wirklich nicht bemerkt, vielleicht auch ein Anderer im Spiel aber mir mittlerweile scheiß egal. Wer nicht will der hat schon! Und so ne linke Tour muss ich mir ja wohl nicht antun...

Ich bin nicht depp und warte, sondern ich schnapp mir die neue und lass es mal wieder so richtig krachen. Ein neuer Abschnitt beginnt und ich freu mich drauf! :smt023
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
WuSchell
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2006, 18:02
Wohnort: pff
Kontaktdaten:

Beitrag von WuSchell »

Joah, des ist halt ne saarländische Redensart... was will ma da schon erwarten?
Immerhin teilen wir ja auch eine Grenze mit den Franzosen...


;)
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

WTF :roll:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Hm :x

Noch immer nciht verstanden? *gg* Die Redensart kenn ich ja auch, aber dreh dich mal um 360 Grad, wo kommt man dann raus?
;)


Viel Glück @ cappo
Wird wohl das beste sein!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Schumi
s
Beiträge: 239
Registriert: 19. Aug 2006, 18:44
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Schumi »

find ich echt gut, dass du den kopf wieder aufrecht trägst! viell erfährst du ja in ein paar jahren was wirklich los war und dann wolln wirs immernoch wissen :)

viel spaß und viel erfolg auf all deinen neuen wegen!
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Vielleicht werde ich das! Ich werde es euch wissen lassen...

Muss aber ehrlich sagen das der Weg vom Anfang der ganzen Sache bis jetzt wo ich wieder aufrecht Stehe ein sehr schwerer war mit vielen schlimmen Tagen aber auch verdammt viel Spass!

Sowas muss man einfach im Leben einmal durchgemacht haben! Und was einen nicht umbringt macht bekanntlich nur härter! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

cappo hat geschrieben:Vielleicht werde ich das! Ich werde es euch wissen lassen...

Muss aber ehrlich sagen das der Weg vom Anfang der ganzen Sache bis jetzt wo ich wieder aufrecht Stehe ein sehr schwerer war mit vielen schlimmen Tagen aber auch verdammt viel Spass!

Sowas muss man einfach im Leben einmal durchgemacht haben! Und was einen nicht umbringt macht bekanntlich nur härter! 8)
so ist es. glaube mir! aber einen fehler darfst du nie machen: egal was passiert, du darfst nie alle frauen in eine schublade stecken und sie verachten. und wurdest du noch so oft und noch so arg verletzt. sonst wirst du die fürs leben nie finden.
Bild Bild
Antworten