51
WuSchell hat geschrieben:bist du entweder blind ODER sie hat sich um 360 Grad gedreht.

ROFL :X Da hat wohl der Verstand kurzerhand ausgesetzt (finds nur lustig)

Zitat des Tages 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

52
DenniZ hat geschrieben:
WuSchell hat geschrieben:bist du entweder blind ODER sie hat sich um 360 Grad gedreht.
ROFL :X Da hat wohl der Verstand kurzerhand ausgesetzt (finds nur lustig)

Zitat des Tages 8)
:x :x :x
Yep, irgendwie funny!

War nicht blind, nur diese Seite hatte ich wirklich nicht bemerkt, vielleicht auch ein Anderer im Spiel aber mir mittlerweile scheiß egal. Wer nicht will der hat schon! Und so ne linke Tour muss ich mir ja wohl nicht antun...

Ich bin nicht depp und warte, sondern ich schnapp mir die neue und lass es mal wieder so richtig krachen. Ein neuer Abschnitt beginnt und ich freu mich drauf! :smt023
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

55
Hm :x

Noch immer nciht verstanden? *gg* Die Redensart kenn ich ja auch, aber dreh dich mal um 360 Grad, wo kommt man dann raus?
;)


Viel Glück @ cappo
Wird wohl das beste sein!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

56
find ich echt gut, dass du den kopf wieder aufrecht trägst! viell erfährst du ja in ein paar jahren was wirklich los war und dann wolln wirs immernoch wissen :)

viel spaß und viel erfolg auf all deinen neuen wegen!
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

57
Vielleicht werde ich das! Ich werde es euch wissen lassen...

Muss aber ehrlich sagen das der Weg vom Anfang der ganzen Sache bis jetzt wo ich wieder aufrecht Stehe ein sehr schwerer war mit vielen schlimmen Tagen aber auch verdammt viel Spass!

Sowas muss man einfach im Leben einmal durchgemacht haben! Und was einen nicht umbringt macht bekanntlich nur härter! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

58
cappo hat geschrieben:Vielleicht werde ich das! Ich werde es euch wissen lassen...

Muss aber ehrlich sagen das der Weg vom Anfang der ganzen Sache bis jetzt wo ich wieder aufrecht Stehe ein sehr schwerer war mit vielen schlimmen Tagen aber auch verdammt viel Spass!

Sowas muss man einfach im Leben einmal durchgemacht haben! Und was einen nicht umbringt macht bekanntlich nur härter! 8)
so ist es. glaube mir! aber einen fehler darfst du nie machen: egal was passiert, du darfst nie alle frauen in eine schublade stecken und sie verachten. und wurdest du noch so oft und noch so arg verletzt. sonst wirst du die fürs leben nie finden.
Bild
Bild