534
von Safe
Dass ich schlafprobleme habe. Dass ich deswegen immer verplant zum physikpraktikum gehe. Dass ich deswegen mir nen total beschränktes Thema rausgesucht habe, über das ich einen Vortrag von 20 minuten halten muss. Dass ich aber ansonsten auch keinen plan von physik habe. Dass ich mehr lernen sollte. Dass aber diese abgefreakten Protokolle, die ich für jedes praktikum, das ich mache, schreiben muss. Dass diese abgefreakten protokolle auch noch sechs stunden das stück dauern. Dass ich dazu mehr oder weniger gezwungenermaßen bin, mein wochenende voll auszuleben. Dass ich dadurch meinen falschen schlafrhythmus und somit auch meine schlafprobleme fördere. Dass ich wäsche waschen sollte, aber mein mitbewohner gerade seine wäsche gewaschen hat und den wäscheständer blockiert. Dass ich total im brötchen bin und gerade absolut gar nichts mehr kann. Dass ich vermutlich gleich am helllichten tage ins bett gehen werde und dadurch auch noch depressiv werde. Dass ich alleine ins bett gehe.
Dass ich in zwei monaten umziehen muss. Dass ich allerdings noch keine passende wohnung habe. Dass ich feststelle, dass jeder momentan auf der wohnungssuche ist, was es mir nicht unbedingt leichter macht. Dass ich dann genau in meinen Semesterferien umziehen muss. Dass die bezeichnung Semester-"Ferien" eine absolute irreführung ist, weil ich kein bisschen frei habe, sondern für die alle-2-Wochen-eine-Klausur-rhythmus klausuren lernen muss. Dass darunter auch physik ist. Dass darunter auch theoretische Chemie ist, was absolut kein arsch peilt. Dass mich das alles runterzieht und ich immer weniger bock habe. Dass, nebenbei gesagt, ich in meiner klausurphase umziehen muss.
Fuck.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt