1587
serge hat geschrieben:sag bescheid, ich schau ihn morgen
Hat mir sehr gut gefallen. Nicht einfach ein schlechter deutscher Comedyfilm mit abgekarterten Witzen â la 7 Zwerge oder der Wixxer, sondern wirklich noch mit gescheitem Inhalt. Trotzdem natürlich auch ein paar Lacher dabei. Sehr schöne Satire! Wünsche dir viel Spass beim ansehen ;)

1595
maskenball. bei uns wird um diese zeit fasching eingeläutet. und da sind maskenbälle an der wochenendordnung. halt viele menschen, viele getränke.

aber gestern war wohl eine der geilsten partys.
SAVE THE GOON DOCKS

1597
godfather hat geschrieben:fasching.... *hust*
Dito, es fängt mal wieder die Zeit an, in der ich noch mehr zuhause rumgammel weil ich das nicht mag...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1599
godfather hat geschrieben:fasching.... *hust*
scheiße, dieses jahr hau ich gar nicht ueber fasching nach hamburg ab, da ein paar wochen spaeter ich dort bin ;)

dennoch werde ich fasching mal wieder verweigern
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1600
serge hat geschrieben:dennoch werde ich fasching mal wieder verweigern
dito
überhaupt ist mir das ganze völlig fremd, kann mich nicht erinnern jemals bei solch einer Veranstaltung gewesen zu sein
Zuletzt geändert von BoilerB am 15. Jan 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rinfresca il corpo e lo spirito