105
*pust*
ich entstaube mal den alten thread und hoffe die anna zeigt uns ihren blog

ich zeige den blog meiner Klasse den ich gemacht hab, nix besonderes, eignetlich, sind halt bilder und so sachen drauf, für festle usw.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

110
raprezent irgendwie ist ein großteil "alt" und mir kommt es vor als wären genau die sachen in letzter zeit auch im sexylosersforum gewesen :x

btw. meine neue seite übersieht man wohl auch nicht ;)
Bild

114
ja, gibt schon viele funblogs, aber lieber zu viele als zu wenig, der anfang is sicherlich schwer, ich selber hab das "blog" system nur für ne Klassenhomepage gemacht aber funblogs sind ne gute sache, würde sicherlich jeden mal reizen, aber besucher usw. zu bekommen, is schwer...

:smt023
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

115
ja da hast du recht .. es ist schwer besucher zu bekommen .. man muss es nur geschickt machen :) sexylosers ist ja auch recht bekannt mittlerweile ... der inhalt muss halt einfach stimmen dann kommen sie meistens schon von alleine .. ein gutes ranking bei google oder so hilft da auch schon recht gut ...
ich nehme einfach mal an bannerexchanges teil ... es wird sich dann schon zeigen ...
Bild

116
mal das topic entstauben...

kleiner blog von ein paar freunden, nichts besondres, einfaches wordpress mit einigen plugins wie zB. eventkalender oder bildergalerie auf meine wünsche angepasst.

--> klick

kritik willkommen

119
DenniZ hat geschrieben:Schee gmacht aber ihr müsset no viel mehr gege des hochdeutsch ankämpfe! :x

Nein, echt schön, aber entweder Hochdeutsch, oder eben Schwäbisch, design gefällt mir sehr, den Eventkalender hab ich auch selber auf der Seite meiner Klasse, echt schön!
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Hochdeutsch ;)
Ne, ma im ernst, rede normal im Internet in Foren etc. auch kein Dialekt, aber auf ner Privaten Seite schon, liest ja sonst normal auch keiner ;)

Neue Community fuer Azubis oder die es werden

122
Hallo,

es gibt eine tolle neue Plattform für Schüler, Lehrstellensuchende, Azubis und Ausgelernte die anderen mit Tipps & KnowHow zur Seite stehen wollen oder sich einfach nur mal mit anderen austauschen wollen.

Das ganze funktioniert im Stil von openBC / studivz, mit Profilen, Kontakten, Interessengruppen (sexyloosers? ) und Artikeln.

Wie ich finde eine sehr geile Sache und ich würde mich freuen wenn ich alle aus diesem Forum in Kürze dort begrüßen darf!

Also meldet euch an, füllt euer Profil aus und ladet alle Azubis ein die ihr kennt damit das ganze schnell groß und toll wird