habe eben erst gedacht ich habe mich verlesen ab nein es gibt tatsache nen film der heißt combat 16 (anscheinend abgeleitet von combat 18) nur hier hat sechzehn ne andere bedeutung.
hier lam die offizielle page vom film.
wie man die rechtsextreme gesinnung mit einer koreanischen kampfsportart in verbindung bringen kann, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. aber der film hat meine neugierde geweckt. werde definitiv reingehen. will sehen wie man so einen film mit solchen grundsätzen vereinen kann.
auf der page gibt es auch trailer zum film.
4
http://www.uci-kinowelt.de/neustarts/
hab grade geguckt er läuft auf jedenfall im UCI ...
denke fast jeder hat da einen in der nähe
hab grade geguckt er läuft auf jedenfall im UCI ...
denke fast jeder hat da einen in der nähe
happiness is not a search... it's a choice.
5
war das ironisch gemeint??? Also ich hab das vorher noch nie gehört und als ich eben auf deren HP geguckt hab, hab ich gesehen dass das nächste gute 240 km weit weg is!!! Also für nen Film ne halbe Weltreise!godfather hat geschrieben:denke fast jeder hat da einen in der nähe
Ich habe keine Signatur!
13
wohnt man aber nicht in der ehemaligen ostzone, muss man u.U. ganz schoen weit fahren
hier sind auch eher kinopolis, cineplexx, cinestar etc vertreten
hier sind auch eher kinopolis, cineplexx, cinestar etc vertreten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider