Hopesfall - The Bending
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

np: Inkisitor - Spear of the Tyrant (From "Promo" sound storage medium) [04:26 Min||Black Metal]
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

np: Shitfun - Kurt Cobain's Merry Resurrection (From "Diarrhoea Blessings!!" sound storage medium) [01:46 Min||Shit Grind] :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Escapado - Hier und Jetzt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Johnny Cash - Ghost Riders In The Sky
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Poison The Well - Turn Down Elliot