JIPPIE!!!!

Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!Scrub hat geschrieben:ich ahne böses. die engel kommen wieder und wenn das klappt, kommen alle anderen toten bands auch wieder hervor um einen euro abzugraben.
weder bei no-angels, noch bei onkelz würde was gutes bei rauskommen. wobei zwischen onkelz und no-angels trotzdem noch dimensionen liegen, behaupte ich als onkelz verweigerer.DenniZ hat geschrieben:Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!
sowas kann nur von jemandem kommen, der hiphop hört. :/ völlig durchschnittliche sängerinnen, bescheuerte texte die jeglichen tiefgang oder lyrischen anspruch vermissen lassen (dafür aber von der <13 jährigen bravo zielgruppe verstanden werden können), ein bisschen synth gedudel, was in sachen quallität sehr gut mit gesang und texten harmoniert und natürlich der obligatorische image wechsel alle x-monate. man muss ja mit den stimmungsschwankungen der zielgruppe mithalten.Rapti!e hat geschrieben:die no angels haben halt absolut kommerziellen kaugummipop gemacht, aber das haben sie zumindest gut gemacht. insofern finde ich ein comeback von denen weniger tragisch, als wenn uns einer dieser ganzen anderen freaks wieder nerven würde.
pyro hat geschrieben:weder bei no-angels, noch bei onkelz würde was gutes bei rauskommen. wobei zwischen onkelz und no-angels trotzdem noch dimensionen liegen, behaupte ich als onkelz verweigerer.DenniZ hat geschrieben:Wenn ordentliche Musik dabei raus kommt und die Onkelz noch ein Album bringen würde hätte ich nichts einzuwenden!
sowas kann nur von jemandem kommen, der hiphop hört. :/ völlig durchschnittliche sängerinnen, bescheuerte texte die jeglichen tiefgang oder lyrischen anspruch vermissen lassen (dafür aber von der <13 jährigen bravo zielgruppe verstanden werden können), ein bisschen synth gedudel, was in sachen quallität sehr gut mit gesang und texten harmoniert und natürlich der obligatorische image wechsel alle x-monate. man muss ja mit den stimmungsschwankungen der zielgruppe mithalten.Rapti!e hat geschrieben:die no angels haben halt absolut kommerziellen kaugummipop gemacht, aber das haben sie zumindest gut gemacht. insofern finde ich ein comeback von denen weniger tragisch, als wenn uns einer dieser ganzen anderen freaks wieder nerven würde.
ich weiss leider garnicht, wann ich zuletzt was in den charts gesehen hab, wo man behaupten kann das der künstler tallent hätte.