1552
wehe du verpennst wegen
das ueberweisen 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1553
ne ne. das ist wie besoffen nen witz hören. am nächsten tag erinnert man sich partout nicht an den witz. beim nächsten saufen schlägt er komischerweise wieder wieder ein...
deswegen werde ich das nicht vergessen...
habe ich erwähnt das mein mitarbeiter hier mitliest?
deswegen werde ich das nicht vergessen...
habe ich erwähnt das mein mitarbeiter hier mitliest?
SAVE THE GOON DOCKS
1557
hallo mitarbeiter!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1571
sag bescheid, ich schau ihn morgen