1527
klingt gut. wer ist dafuer, dass wir fuer anna "sammeln"? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1532
musst halt mal zu so nem friseur der so gestaffelte einheitspreise hat. da kostet waschen+schneiden 11€. dafür föhnen auch wieder 11€, aber wer muss schon föhnen...

wenn das mit dem geld sammeln nich zu kompliziert wird, dann würde auch ich 1€ beisteuern. :x
-

1534
Okay, ich bereite was fuer Anna vor =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1535
ich möchte bitte eine alte handelsübliche handschriftliche überweisung tätigen mit lustigen betreffzeilen wie "sexuelle gefälligkeiten" oder "koksgeld"!

blz und kto per pn an mich und geld wird folgen.
SAVE THE GOON DOCKS

1538
ich bin bereit zu sammeln, lasst uns einen thread eröffnen und jeder schreibt rein ob er überwiesen hat. dann wird eine liste erstellt mit denen die geschrieben haben sie hätten überwiesen, dann kommt ein haken dran wenn überwiesen wurde.

1539
Okay. Ich poste gleich nochmal extra im Offtopic

1541
nix paypal. ganz schlechte idee.

erstellt lieber ein zweckdienliches konto das nicht ins minus geht und postet die kontaktdaten hier. oder anderst. aber nicht paypal.
yo bitchin...