DÄ in Köln !

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

denke wir treffen zwischen 15:30 und 16:00 ein

flieger ist nicht weil nix aus umgebung straßburg nach köln startet
yo bitchin...
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

dachte éinlass ist um 19:00 Uhr ??? und beginn 21 uhr...

ich fahre einfach 20 minuten mit der bahn und bin da :)

ansonsten mitfahrzentrale oder so? müsste doch klappen...
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wie zu erwarten wars ziemlich gut. tolle show, tolle bühne (auch wenn sie nicht die größte war) und auch der rest war gut. über 3h spielzeit und mind. 38 songs sind auch klasse, also für mich hat es sich gelohnt, war auch mal ein anderes sylvester.

achja die weitesten die ich gefunden habe waren zürcher.
yo bitchin...
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

setlist war
Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Außerirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko Ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt (inkl. Radio brennt (inkl. Radio brennt))
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder-Song
Punkbabies
Manchmal haben Frauen...
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Müngersdorfer Stadion
Ist das alles
Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut
Teenager Liebe
Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Elke

also ich kann nur sagen war richtig geil :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

hi! also ich fands auch gut...

fand nur die haben in der 2. haelfte bisschen zu viele langsame lieder gespielt... und um mich rum waren wir die einzigen die pogo gemacht haben... nicht dass uns das abgehalten haette...

aber dann meinte son kerl hinter mir *weinerliche stimme ein* "ihr spring immer nur mich an *weinerliche stimme aus*

hab ihm dann gesagt dass wir nicht bei den no angels sind und hab weitergemacht :) ich bin ja sowas von hart :P

nee aber insgesamt wars n erfolg... von 15 uhr - 6:30 Uhr bier getrunken :)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

stand in der 2.Welle wuahahah :D
bei uns war nur son typ in schwarz der is immer ausgeflipt und hat mich aller kraft die leute durch die gegend geschmissen wenn der beim pogen berührt wurde ^^ aber war sehr lustig wenn man dann gegen den kam :D
und wir haben einen hochgehoben und über die menge gejagt ^^ irgendwann kamer dann wieder und meinte nur" geeeeil " :D
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

kann man so leute nicht bannen? oder umbenennen in "viren hure" oder so ?
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Am Wochenende sollte es besser werden. Dann sollten unsere Maßnahmen Wirkung zeigen.
yo bitchin...
Antworten