Moderator: mod-team
ich würde einen anderen blickwinkel wählen. ich habe auf den ersten blick auch nicht erkannt was das denn überhaupt ist (...ist natürlich auch ein netter effekt)! zum blickwinkel: etwas von oben drauf! also so, dass man noch mehr vom ordner an sich sieht und nicht nur die blätter!serge hat geschrieben:...was passt und geht gar nicht? Offene Kritik![]()
....
^^ Beim bearbeiten dacht ich mir auch "irgendwo hast so was ähnliches doch letztens gesehn...egal"Fischfreund hat geschrieben:Nachmacher![]()
g-FM`Payne hat geschrieben:Ich war gestern abend aufgrund einer fixen Idee nochmal draußen unterwegs und habe endlich eine Stelle gefunden wo ich einen halbwegs schönen Ausblick auf die BASF habe.
http://www.defwin.de/Pano_Hafen.jpg
@Fischfreund: Das Bild ist mit einer EOS 350D aufgenommen worden.Fischfreund hat geschrieben:Krass! Welche Cam?
Darfst ruhig sagen. Kritik ist immer willkommen und wenn du mir vielleicht noch sagst was du in diesem Falle anders gemacht hättest wäre ich dir dankbar. Hier die EXIF Daten falls du Vorschläge machen möchtest (Brennweite: 35,0 mm / Blende: 10,0 / Belichtungszeit: 15 Sekunden / ISO: 200).serge hat geschrieben:Will ja nix sagen, das Panorama ist technisch gut geloest, aber die Kamera hat da ziemlich versagt. Rausch wie Hoelle und die Belichtung ist nicht ganz so prickelnd.