1476
Ja MaNn AlTaAaAaAaAaA!! BiSt MeYn BeVüScH! BiSt MiR üBeLsT wIsChTiScH gEwOrDeN! iCh VeRmIsS MeYn HiRn ÜbElSt! IsCh UnD mIsCh SiNd BeSt FrIeNdS 4eVeR kIzzzZzZzzZZEsSSZZssZZSsZsZSszSZszSZZS kNuTsChASSSASASASASARSCH ..::~~??"23&&&%%§$/*****~~~++Idiot+**+#*#~~~##~~µµµµmümü<<!"=§(/§/$)((/§$((§)($```***~~++""§§*!9)(§/$&/

haha. ich glaub ich hab noch nie so lang für nen text gebraucht. des ist voll anstrengend das mit den großkleinschreiben..
Bild
Bild

1477
ich muss erwähnen, dass ich mich wie ein schnitzel freue, da die telekom mir zum neuen jahr die 16000er leitung einrichtet. somit gelte ich ab diesem tage offiziell als geek.
SAVE THE GOON DOCKS

1478
geil!

Gratulation, bei mir hier im "Loch" der Stadt ist nur 2000er drin :cry:
aber, nachbar (lernt bei der Telekom) wohnt auf der anderen Straßenseite und bekommt nur 1000er rein :x
Rinfresca il corpo e lo spirito

1480
ich finde es schade, dass die ganzen firmen immer nur auf den download fixiert sind.
was bringt es mir mit fast 1 megabyte pro sekunde runter zu laden und "nur" 110 kilobyte hoch. das ist zwar auch verdammt schnell, aber ich würde 500 kB/s hoch/runter echt bevorzugen.

oder hat das was mit rückkanal und sowas zu tun?
-

1482
cRiss hat geschrieben:ich finde es schade, dass die ganzen firmen immer nur auf den download fixiert sind.
was bringt es mir mit fast 1 megabyte pro sekunde runter zu laden und "nur" 110 kilobyte hoch. das ist zwar auch verdammt schnell, aber ich würde 500 kB/s hoch/runter echt bevorzugen.

oder hat das was mit rückkanal und sowas zu tun?
dito. scheiss auf großen downstream -- upstream an den mann

1483
Download-Geschwindigkeit:

29.828 kbit/s
(3.729 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

26.214 kbit/s
(3.277 kByte/s)

hab ich gerade machen lassen.. aber scheint mir bissl wenig
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1484
das entspricht DSL 30.000 und zwar down wie up. Typisch Standleitung, kein SDSL.

Hätte ich auch sehr gerne ;-)

@ scrub na was werden wir den mit dsl16k runterladen? :x
yo bitchin...

1485
ja, QDSL is verfügbar bei mir, dsl 6000 hoch wie runter, aber halt 400 euronen im monat :/
Homicidal Maniac hat geschrieben:Das liegt an der Technik. Du kriegst auch SDSL, allerdings ist das um einiges teurer. Oder du gehst an ne Hochschule... in Speedtests bin ich so auf 70MBit upload gekommen... :P
aber das nutzt ja nicht du allein, oder :D?
-

1486
ich werde das netz einfach runterladen :x das gesamte.

nein spaß aber da ich anfangen werde während meiner zivizeit noch nebenher daheim zu arbeiten kann ich jeden bissi speed gebrauchen. natürlich hätte ich gerne up=down aber das ist unbezahlbar.

mit der 6000er war das ja schon toll aber da die kleineren leitungen soweit angeglichen wurden haben mittlerweile mehr menschen 6000 als 2000 oder 1000.

und das schöne ist, fastpath ist bei der 16k inklusive. bin mal gespannt wie sehr es sich auswirkt.

aber nun kann ich online zocken und noch nebenher bequem runterladen.

ist also im enfdeffekt mein weihnachtsgeschenk an mich selbst.
SAVE THE GOON DOCKS

1487
ich hab heute ueber das liebe hochschulnetz auch mit gut 40 mbit gezogen. Es geht doch nichts drueber alleine in nem Labor am Ethernet zu haengen :D

Sind so einige GB geworden, nun sind mein Rapidshare Accounts erstmal extrem ausgereizt und einige FTP Server bis zum Anschlag gefuellt :D
Spaetestens naechstes Semester, wenn ich fuer jedes Einzelne fast 600 Euro zahle, sollte das legitimiert sein :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1491
ich hab ma ne frage.

es gibt ja produktpiraten. die stellen z.b. lacoste schuhe billig in china her, ändern aber das logo minimal ab. das is nicht erlaubt, weil es fälschungen sind. die produkte der produktpiraten fallen dadurch auf, dass es diese kleinen abweichungen gibt.

frage: warum übernehmen die das logo nicht 1:1? sie wären schwieriger zu erkennen und verboten ist der andere weg auch...
ende

1492
Hm, evtl ist das "nachfabrizieren" und die "Marken-Lüge" verschiende Strafbar.

Im deutschen Gesetz ist, soweit ich weis, viels breit auslegbar...

Hab mal im Kroatien nen Geldbeutel gekauft, Adidas dachte ich, Logo 1:1. Zuhause sehe ich dann, dass Adedas drauf stand (bzw. unter dem Logo). Im Ausland juckt das glaub ich eh keinen.

<<< Schnupfen hat :cry: + Halsweh

Und dass bei Ferienbeginn...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1495
wir lieben dich auch =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider