Moderatoren: wayne, mod-team
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
Das Leder wäre mir viel zu schade, nicht das was drauf kommt.
yo bitchin...
-
Stun
- sexyloser
- Beiträge: 4430
- Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
- Wohnort: Ratisbona
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun »
leder? ich denke wir sprechen hier über edelstahl und einen rohrkäfig, den man gut mit einem feuchten lappen sauber machen kann.
was ist das für ein karrn?
Sonst noch Fragen?
-
Bixbyit
- Beiträge: 3
- Registriert: 17. Jul 2006, 21:59
- Wohnort: Sauerland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Bixbyit »
Lego-Lars hat geschrieben:l
was ist das für ein karrn?
Ultima GTR mit schlappen 695 PS.
..::Wrap your Troubles in Dreams::..
-
BoilerB
- sexylo
- Beiträge: 1240
- Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB »
schaut aus wie ein fake

Rinfresca il corpo e lo spirito